Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 421.
-
Ich hab kleine Änderungen an den Screens der Advanced Channel Selection gemacht und mit Hilfe von oZxS hab ich endlich das Merlin EPG Center fertig bekommen. Gruß Zeff
-
Neuer Moderator Joey
zeff - - Wichtige News
BeitragGratulation zum Mod Und Danke das du dich hier so einbringst! Gruß Zeff
-
Danke so lässt sich das besser Aktuell halten Die Idee war aber von oZxS
-
Hallo zusammen um etwas Ordnung zu schaffen stell ich ab jetzt nur noch in diesem Thread meine Plugin Screens für den Pan Skin bereit. Je nach dem welches Plugin benötigt wird müsst ihr nur die Screens in Kerni's skin_user.xml kopieren. Nutzt dazu bitte einen geeigneten Editor z.B. Notepad++ Die Datei kommt dann nach etc/enigma2. Danach bitte die Box Neu starten (normal reicht auch ein GUI Neustart) Noch eine Bitte. Wenn ihr Fehler findet bitte melden. Ich bin bei der ganzen Geschichte noch Anfä…
-
sparksofinsanity
zeff - - Allgemeines
BeitragSchade das Sparksofinsanity weg ist Falls du mal wieder hier rein schaust sag ich dir auf jeden Fall mal ein Riesen Dankeschön für deine ganze Arbeit und Hilfe! Und Deep hat Recht du wirst hier fehlen ! Gruß Zeff
-
AMS=Advanced Movie Selection. Ja die ist von Jack Daniel aber GP3 brauchst du dafür nicht Hab sie dir mal angehängt ! Gruß Zeff
-
Für den Pan Skin hab ich beides gemacht. AMS und EMC wobei ich für die EMC noch ein paar Sachen mehr am basteln bin. Einmal mit Mini TV und einmal ohne und die Menüs hab ich auch noch gemacht. (Muss ich nur mal posten) Für die Coversuche und IMDB für die EMC hab ich noch keine Zeit/Lust gehabt. Für den Gnome hab ich die AMS gemacht und die EMC müsste ich nochmal überarbeiten (Hab aber nur den Hauptscreen angepasst), was aber kurzfristig machbar sein sollte. Für den Evolution hab ich ebenfalls di…
-
Div Probleme mit der 8000er
BeitragOder du versuchst ein Image vom USB Stick zu installieren. Siehe Link Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Gruß Zeff
-
BeitragHast du mal einen anderen Browser versucht?
-
BeitragWas meinst du mit lässt sich nicht auf die DB überspielen? Wie flashst du deine 8000er? Per Webbrowser? Was wird dir denn angezeigt wenn es nicht geht? Ein Update geht nicht du musst neu flashen! Gruß zeff
-
Schau ich die Tage mal
-
An der Infobar mach ich nix. Die ist Teil des Skins und Kerni will keine Änderungen an seinem Skin. Sorry. Teste aber das Merlin EPG Center. Gruß Zeff
-
Das Picon des ausgewählten Senders hab ich nirgends untergebracht! Zeig mir mal wo? Vielleicht kann ich es unterbringen. Das ändern der Ansicht wäre keine Riesen Sache. Sieht aber wenn man den Pan nutzt total ungewohnt aus.(meine Meinung) Das mit der farblichen Markierung sind Grafiken der ACS und die lassen sich nicht (wegen den Größen) nutzen. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein.An Kernis Skin kann ich nichts ändern oder dazu machen. Falls Jack Daniel Zeit hat und es nicht zu viel Aufwand i…
-
DD+
zeff - - General Talk
BeitragThanks for your Info. I did not find this one. Greetings Zeff
-
DD+
zeff - - General Talk
BeitragI think dm8000 will Not get dd+ Check the Datasheet: Broadcom Maybe there is Coming a dd+ downgrade like ac3 downgrade I Hope for dm8000 Users with the dd+ soundproblem. Greetings Zeff
-
sorry Post doppelt abgeschickt
-
Hallo zusammen. An die Nutzer der ACS hab ich leider eine schlechte Nachricht. Ich hab die ACS optisch so geskinnt, wie Kerni den Pan Skin designt hat. Das hat im Moment zur Folge, dass die Steuerung (Pfeil Tasten neben der 0) nicht korrekt funktioniert. Drückt ihr den Pfeil nach rechts so kommt ihr links ins EPG und mit Pfeil nach links wieder rechts in die Kanalliste. Die Optik vom Pan Skin will ich eigentlich nicht ändern. Also lass ich das erst mal so. Vielleicht machen die Entwickler der AC…
-
Das kannst du in der ACS einstellen ob du große oder kleine oder keine Picons willst. Das Picon des aktuell angewählten Senders siehst du nicht.(hab ich nicht verwendet kann ich aber gerne schauen ob ich einen Platz finde) Gruß zeff
-
Der Skin ist doch nicht von mir sondern von Kerni ! Ich ab nur die Screens der Plugins auf Kernis Skin angepasst und sonst nichts. sowas könnte mit etwas Geduld und lesen denke ich jeder aber einen Skin erstellen ist ne andere Nummer. Wegen der skin_user die kopierst du einfach nach etc/enigma2 und startest die GUI neu. Gruß Zeff