Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 421.

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

zeff - - Skins

Beitrag

Ich hab meine skin_user für die Erweiterte Filmauswahl 3.0 etwas erweitert und Kleinigkeiten geändert. Kerni´s Skin bleibt wie gehabt unangetastet. Gruß Zeff

• OpenAir (Apple AirPlay)

zeff - - Plugins

Beitrag

Da muss ich mein Ipad wohl doch noch mal befreien Ich hoffe du bekommst das mit dem Ton noch hin ! Gruß Zeff

• OpenAir (Apple AirPlay)

zeff - - Plugins

Beitrag

Im IHAD gibt es einen Fix mit dem das ganze wieder Funktioniren soll. Dafür ein Fettes Danke an helmchen23 !!! i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…p?threadid=168224&page=13 Gruß Zeff

• newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

zeff - - Skins

Beitrag

So ich hatte mal etwas Lust und hab meine Skin_user für die Erweiterte Filauswahl 3.0 angepasst. Es sind jetzt deutlich mehr Ansichten und Screens enthalten. Auch mit und ohne Mini TV Ich konnte bei mir keine Probleme mehr feststellen und Fehler sind mir direkt keine aufgefallen, was aber nichts zu sagen hat Seht ihr einen Fehler bitte PN an mich. Die Infobar mit Picons links sind noch drin ggf. den Screen bitte rauslöschen. Ansonsten wie gehabt Kernis Skin bleibt unangetastet. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Änderungen am Skin sind nicht erlaubt !!!!Du kannst Plugins an den Skin anpassen und Kerni fragen ob du sie als skin_user.xml bereitstellen darfst, solange sein Skin unangetastet bleibt.

zeff - - Skins

Beitrag

Die skin_user.xml kommt nach etc/enigma2 und danach noch die GUI Neustarten. Die Skin.xml wird nicht angepasst! Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Der Pan ist ja auch transparent, weswegen ich damals keinen MiniTV in den screen gebastelt hab. Aber vielleicht mach ich ja mal ein paar Varianten mehr Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Schalte bitte mal in den Einstellungen cover anzeigen und minitv auf an! Dann solltest du eine Veränderung sehen. Ich hoffe, dass ich die Tage lust und zeit hab etwas zu basteln, dann werd ich weitere screens anpassen und auch die neuen aus AMS 2.9 und 3.0 in meine skin_user einfügen. Ach ja nach dem kopieren der skin_user einen GUI neustart gemacht? Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

ich fang damit an sowie ich zeit hab, aber die skin_user in diesem Thread funktioniert nur fehlen einige screens. Wenn ich die Änderungen richtig im Kopf hab ist ein neuer Screen bei der 3.0 dazu gekommen. Probier es einfach mal aus ob dir meine alte Skin_user schon reicht. Gruß Zeff

• Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

zeff - - Skins

Beitrag

Wie bereits von deepblue2000 gesagt liegt das an deinen Einstellungen der AMS. Ich hab nur 15 Screens angepasst Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Stimme Joey da ebenfalls zu. Mir fehlen hier echt die Worte

zeff - - Skins

Beitrag

Danke Zombi ! Dann schau ich mal das ich den Screen nochmal anpasse. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Ich hab noch einen Fehler in meiner Skin_user.xml für die AMS 2.9 Vielleicht kann mir Kerni oder jemand anderes dabei etwas unter die Arme greifen. Ich hab zwar schon die Suchmaschien glühen lassen aber leider ohne Erfolg. In dem Screen ist der Scrollbalken links mit der falschen Hintergrundfarbe. siehe Bild. Lässt sich das irgendwie anpassen? Danke im vorraus Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

@zkdf310 Schau mal im IHAD nach da gibt es einen extra Bereich zu diesem Thema. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

@kaezoqia ich nutze das Plugin leider nicht. Ich hab dir eine kleine Hilfestellung per PN geschickt, damit solltest du erstmal etwas arbeiten können. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Öffne deine skin_user z.b. mit notepadd++ und füge alle screens aus meiner skin_user.xml in deine die du dir angepasst hast ein. (oder umgekehrt) ungefähr so: Quellcode (12 Zeilen) Alles zwischen <screen> und </screen> ist jeweils ein Screen der Erweiterten Filmauswahl. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

@ rallebum Klar du kannst die Screens aus meiner skin_user in deine reinkopieren. Gruß Zeff

• Zitat: „Original von senns69 die bit-tiefe passt nicht du hast bit-tiefe 24 alle anderen icons haben ne bit-tiefe von 8“ Probier mal Paint.net Damit kannst du dein Bild als 8 bit png abspeichern. Gruß Zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Hallo zusammen nachdem Kerni sein OK gegeben hat stell ich hier mal meine Skin_user für die Erweiterte Filmauswahl 2.9 für euch bereit. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fehlern die euch auffallen bitte PN an mich. Danke. Gruß Zeff