Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 421.
-
Danke Kerni Dein Skin bleibt wie immer unangetastet. Im Anhang meine Skin_user für die Erweiterte Filmauswahl 2.9 Falls jemand einen Fehler entdeckt bitte PN an mich. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Zeff
-
Ich warte noch auf das OK von Kerni. Sorry. Aber wenn er reinschaut und sein OK gibt lade ich sie hoch. Gruß und noch allen zusammen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Zeff
-
@ Kerni dürfte ich die Skin_User für die AMS 2.9 bereitstellen? Falls OK auch für deinen Gnome. Gruß Zeff
-
DM 7020 HD Openplayer
BeitragHi Opamuller Ich bin mir zwar nicht sicher aber für mich sieht es so aus, dass du zuerst das openairplay Plugin deinstallieren musst und dann Bonjour. Ohne Gewähr bin da selbst ein Noob Gruß Zeff
-
Ein dickes fettes DANKE an bluemoon2510 für die Feinarbeit und und natürlich auch an Kerni, der immer sehr hilfsbereit ist !
-
Super! Dann bastel mal weiter!
-
Sorry für den Fehler ist mir selbst nicht aufgefallen und ich bin beim Skinnen auch Laie Das war meine erste Anpassung eines Plugins und ich hab die EMC mittlerweile gegen die AMS ausgetauscht. Falls du es schon selbst gelöst hast stell es doch ins Board für die anderen Nutzer. Falls du es noch nicht hinbekommen hast schau ich mir das auch nochmal an. Gruß Zeff
-
Zitat: „Original von @mike sehr schön wo kann ich es downloaden oder installieren Danke im voraus“ Kernis Skin gibt es auf dem Unstabel Feed und die Skin_user ist etwas weiter oben. Einfach downloaden und die Dateiendung .txt entfernen. Dann per FTP nach etc/enigma2 kopieren und Attribute auf 644 ändern. GUI Neustart und fertig. Gruß Zeff
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von Santschi Erstmals vielen dank für das obergeile plugin! Läuft eigentlich ganz gut, ausser das es bei einigen episoden probleme mit dem Audio gibt. Ev. Muss ich nur noch was installieren. Aber keine ahnung was. z.B Dragonball Z staffel 1 episode 1 der ton hickt da ganz grausam. Ist das bei allen so oder nur bei mier?“ Wenn ich mich recht entsinne gehen da nicht alle Folgen aber die 1 Staffel geht der Ton nur mit gst-plugins-ugly-asf_0.10.19-r1-dream4_mips32el Dann gehen auch …
-
Leider hab ich bei der letzten Skin_user einen kleinen Fehler eingebaut , wodurch beim aufrufen von TVDB die Box abstürtzt. Das hab ich soeben behoben und außerdem hab ich Kerni´s Tip umgesetzt. Dafür nochmal Danke. Gefixte Version siehe oben. Gruß Zeff und Sorry für den Fehler
-
Danke für den Tip Kerni! Probier ich mal aus.
-
Ist ja auch OK so Kerni
-
Hallo zusammen ich hab miene Skin_user aus dem Post etwas weiter oben gegen eine neue Version ausgetauscht. Ein kleiner Fehler beim InfoScreen wurde behoben und ein falsches Tastenicon im Hauptbildschirm (Radio) wurde gegen ein neutrales ausgetauscht, da die OK Taste im Skin nicht enthalten ist. Vielleicht ist Kerni so nett und macht die noch in den Skin , dann änder ich das auch nochmal ab.
-
Nachdem ich schon das Enhanced Movie Center auf Kernis Pan Skin angepasst habe gibt es heute für die Nutzer der Erweiterten Filmauswahl (Advanced Movie Selection) 2.8 meine Skin User. Bei mir ist noch Kernis geänderte Infobar mit Picons links drin (ggf. rauslöschen) An Kerni nochmal Danke für die Tips !!!! Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Zeff
-
Danke für den neuen Skin! Werde ich mir morgen gleich mal anschauen
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragVielleicht ist ja hier jemand bereit die EMC etwas weiter zu entwickeln? Obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Ich hab mit der aktuellen Version keine Probleme. Von daher nochmal ein dickes fettes DANKE. Gruß Zeff
-
Hi Opamuller Ich hab eigentlich auch keine Idee mehr. 1. AirPlay funktioniert nur im heimnetz Lan / wlan (dein handy ist im selben Netz?) 2. Bonjour und ein airplayplugin ist installiert und läuft auch auf der Box. 3. Auf dem Androidhandy muss eine AirPlay App. Z.b. Das kostenlose Twonky Beam installiert sein. Wird die Dream nicht erkannt bleibt als Ursache ein Routerproblem oder das Handy mag nicht. Ich würde mal schauen ob du einen Bekannten hast der ein iPhone Oder iPad hat. Geht es damit Lie…
-
Da mir der neue Kerni Skin so gut gefällt hab ich mir für das Enhanced Movie Center V3.0.0 die Skins vom EMC angepasst. ..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD Da ich es nur über die Skin_user angepasst habe und Kerni´s Skin unangetastet bleibt hat Kerni sein OK gegeben. Falls jemand möchte könnt ihr also gerne meine Skin_user verwenden oder Kernis Skin-user mit den screens ergänzen. Gruß Zeff