Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 421.
-
Je länger der Skin bei mir auf der Box ist, desto besser gefällt er mir
-
Beim Handy meiner Frau (Samsung Galaxy S+) habe ich Doubletwist installiert und auf der Box das Openplayer-Plugin. Damit konnte ich zwar Bilder auf die Box schicken aber in Youtube ging bei mir nichts. Dann hab ich auf dem Handy Twonky Beam installiert und damit gehen diverse sachen. Teste einfach mal. Ach ja es kann auch am Router liegen wenn die Dreambox als Airplay Gerät nicht erkannt wird. Gruß Zeff
-
Daaanke Schöön !!!!!
-
@ deepblue2000 welchen font hast du in den Screenshots verwendet? Der Skin ist echt schick, aber ich nutze Kerni´s skin_user mit den Picons.
-
sieht doch schick aus auch ohne Provideranzeige
-
UPnP / DLNA client
BeitragWollte eben enigma2-plugin-systemplugins-upnp_3.999git20120616-r7.0-newnigma2_mips32el.ipk vom unstabel feed installieren. Dazu wird aber noch diese Datei benötigt: python-xmlrpc_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el sonst klappt die installation nicht. Die fehlt auf dem feed noch. Hoffe das passt hier rein. Falls nicht bitte verschieben. Gruß Zeff
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragKlasse und Daaaanke !!!!
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragSieht schon mal gut aus aber der einwand von sin ist richtig. Zitat: „Original von [sin] Ok,dank dir. Und mag ja sein das alle deine plugins icons haben,aber es haben eben nicht alle plugins icons. :)“ Vielleicht kann man ja eigene icons vergeben ? Keine Ahnung ob das geht. Ebenfalls toll fänd ich eine Möglichkeit die Plugins zu sortieren. Mach weiter so!
-
RE: ZDF-Mediathek Probleme
Beitrageigentlich sollte die ZDF Mediathek im NN2 laufen ohne extras zu installieren. Wie ich das Problem hatte hab ich auch nicht direkt an den Router gedacht, aber um alles andere auszuschließen kannst du ja mal deinen Receiver bei einem Bekannten anklemmen und schaun ob es dort läuft. Bei mir half weder ein anderes Image noch der support von DMM es lag warum auch immer am Router. Wenn ich einen Beitrag anschauen wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Spieldauer war 0.00. Mehr kann ich dir d…
-
RE: ZDF-Mediathek Probleme
BeitragHallo ich hatte das selbe Problem wo ich von Arcor zur Telekom gewechselt bin und deren VDSL Router verwendete. Ich hab mir ne Fritzbox zugelegt und siehe da die ZDF Mediathek geht wieder. Falls du nicht gerade VDSL nutzt leih dir doch von einem Bekannten einen Router und teste es mal. (Am PC lief die ZDF Mediathek immer !!!) Gruß Zeff
-
Lösung von DMM ist fertig
BeitragHab gerade gelesen dass DMM das Problem mit dem spulen gefixt hat und ein paar andere Sachen auch. Also sollte der Fix auch in kürze hier auf den feeds liegen. Siehe hier: git.opendreambox.org/?p=enigma…3147e428ba19c1f0f744dc51f Gruß Zeff
-
RE: Besser als Mediaplayer?
BeitragHallo ob es einen besseren Mediaplayer gibt kann ich dir nicht sagen. Ich denke du meinst bei dem man bei Videos vom Stick oder so auch spulen und nicht nur springen kann. Aber zu dem Problem, dass du bei manchen Aufnahmen nur mit 8x spulen kannst solltest du mal im DMM Forum posten/lesen. Ich hab dort schonmal dein Problem bei anderen Usern gesichtet. Ich weis leider nicht mehr ob es da schon nen fix gibt oder das Problem noch bearbeitet wird. Ansonsten kannst du ja dazu auch eine Anfrage an DM…
-
So ich hab noch etwas rumgestöbert und mit dem Vali HD Flex Skin geht es jetzt. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich rausbekomme was bei den anderen Skins fehlt um es ggf. zu korrigieren? Wäre echt super. Gruß sven
-
Problem mit dem Webmediaplugin
BeitragHallo zusammen ich würde gerne neben Homey´s Multimediathek das Webmediaplugin installieren. Die Installation lief Problemlos nur beim starten des Plugins bekomme ich einen Greenscreen. Das Plugin und den Greenscreen hab ich mal angehängt. Für das Plugin braucht man noch python-unixadmin_2.6.7-ml8.2_mipsel.ipk die hab ich auch installiert ohne Fehler. Vielleicht wäre jemand so nett und kann mir etwas bei der Lösung unter die Arme greifen. Wenn ich das richtig im Log gelesen habe ist es ein Skinf…
-
Vielen Dank ich prüf dass damit nochmal. Hast du vielleicht trotzdem einen Link wo man schauen kann welche formate normalerweise auf der 8000er laufen? Das mit dem umwandeln werd ich mal versuchen. Nochmal Danke für die Hilfe Sven
-
Hallo ich wollte mir ein Video von der ZDF Mediathek anschauen was leider auf der DM8000 nicht lief. Nun hab ich mir das Video runtergeladen und mit dem VLC Player abgespielt. Dabei hab ich mir den Video und Audiocodec angeschaut. Video ist laut VLC ein H264 MPEG 4 AVC Audio ist MPEG AAC (mp4a) Irgendwo hab ich gelesen, dass dieses Videoformat normalerweise abgespielt wird und hab das Video auf nen USB Stick kopiert. Dann läuft der Ton aber kein Bild. 1. Hat vielleicht jemand einen Link wo man a…
-
Surfen im Web
BeitragHallo zusammen ! Ich hol den thread nochmal vor weil ich dazu eine Frage hätte. Also wenn ich das richtig sehe kann ich z.b. mit dem qt webbrowser surfen aber da zurzeit kein flash geht nichts mit Flash nutzen. Weil die Boxen damit auch etwas überfordert wäre ?! Falls es daran liegt wäre meine Frage an die Fachkompetenten ob man zur Entlastung der Box nicht eine programmierbare smartcard für diese Aufgabe nutzen könnte? Ist vielleicht ne blöde frage aber das ging mir nicht aus dem Kopf Gruß Zeff