Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, diese Lösung wurde ja auch schon mehrfach hier im Forum genannt und ich glaube es hat nichts damit zu tun. Mein Netzwerk-Test läuft einwandfrei durch und durch das Nachinstallieren von wget funktionniert es ja dann auch. Daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit wget gibt.

• Hallo zusammen, in einigen Threads findet sich das Problem, dass beim Feed Update folgende Fehlermeldung erscheint: Quellcode (25 Zeilen) Auch ich hatte den Fehler schon und selbst eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich meine ich habe das Problem gefunden und habe eine temporäre Lösung. Es scheint, dass der Unix-Befehl "wget" nicht mehr funktioniert oder gelöscht wurde. Wenn ich manuell über das Webinterface die Datei "wget_1.13.4-r14.2_mips32el.ipk" nachinstalliere, funktioniert wieder al…

• Cool, hat geholfen!! Vielen Dank. Wieso ich dieses Verhalten hatte ist mir allerdings weiterhin schleierhaft. Gruß Thomas

• Hallo, mehrfach deinstalliert und wieder installiert, bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das Erweiterungsmenü öffne: board.newnigma2.to/wbb4/index.…07efb5412ba6165a521c3e9e0 Bei der Installation bekomme ich keine Fehlermeldung. Hat jmd eine Idee!? Gruß Thomas

• Webradio (ggf. Sat-Radio) mit iOS Client

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Na nutzt dieses Funktion keiner? Würde gerne die Box als Radiostation nutzen ohne den TV anschalten zu müssen. Wie habt ihr das gelöst? Gruß Thomas

• OpenAir (Apple AirPlay)

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Zitat von Willy01: „Ich habe es gerade mal probiert. Habe aber 7.1 auf dem iPad. Geht leider nicht.Kein Aiplay Symbol.“ Bei mir dasselbe: iPhone 5S und iOS 7.1

• Hallo, hier mal das Crashlog. Ich habe tatsächlich nur die eine Datei geändert, die scheint aber die komplette Box ausm Tritt gebracht zu haben.

• Soweit kam ich leider nicht mehr. Die Box bekam relativ am Anfang vom Booten einen grünen Bildschirm mit Text und hat dann endlos rebootet. Hab jetzt alles neu aufgesetzt, weiß nur nicht, wie ich jetzt beim nächsten Mal vorgehen soll. Gruß Thomas

• Danke für deine schnelle Hilfe. Hab damit ein super Bock geschossen. Hab mir die smb.service runtergeladen, angepasst und wieder hochgeladen. Fazit: Box bootet nicht mehr. Super!

• Webradio (ggf. Sat-Radio) mit iOS Client

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich würde gerne über meine Dreambox Webradio hören und auch normal Sat-Radio. Beides ist ja ohne Probleme möglich. Was ich suche ist eine komfortable App für iOS, mit der ich beides am Besten in einer App steuern kann. Gibt es hierfür was? Gruß Thomas PS: dreMote kenne ic und nutze ich intensiv.

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Bezeichnung zu ändern, die bei änderen Geräten erscheint? In meinem Fall steht im Mac Finder: dreambox sev2 SMB Ich würde gerne nur Dreambox dort stehen haben. Gruß Thomas

• Mmh auch über die direkte Support Homepage meldet sich der Entwickler nicht. Komisches Verhalten!?

• @ritzMo: Hallo, habe zwei Punkte: - habe in der letzten Zeit dir über die App immer mal wieder einen Fehlerbericht zukommen lassen, hast du dies mitbekommen? Konkret stürtzt bei mir die App ab, wenn ich einen gesetzten Timer lösche. - Feature Request: wäre cool, wenn man die 5 unteren Menü-Punkte selbst definieren könnte. zB wie bei der Musik.app. Wäre sowas möglich? Gruß Thomas

• Dream-Explorer v5.8

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Zitat von Joey: „Welche Warnung? “ Hallo Joey, ich kenne mich mit dem manuellen Installieren und damit evtl. entstehenden Versionskonflikten nicht besonders gut aus. Deswegen reicht mir in der Regel der sauber gepflegte Feed, wo ich einfach übers Menü grafisch auswählen kann. In diesem Thread hier Plugin Übersicht wird das Plugin Dream-Explorer gelistet und danach habe ich im Feed einfach gesucht und es nicht gefunden. Und um Konflikte zu vermeiden versuche ich mich so weit es geht nur auf den F…

• Dream-Explorer v5.8

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Oha danke für die Warnung. Wieso gibst die denn dann nicht mehr hier aufm Feed?

• Dream-Explorer v5.8

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Danke. Dann habe ich aber richtig vermutet, dass sie hier nicht mehr auf dem Feed verfügbar ist. Gruß Thomas

• Dream-Explorer v5.8

t_heinrich - - Plugins

Beitrag

Hallo, gibt es den Dream-Explorer nicht mehr oder sehe ich gerade den Wald vor Bäumen nicht? Suche für DM 800 HD SE V2. Gruß Thomas

• Na sag ich doch, kann ich mir fast nicht vorstellen Danke für den Link. Wobei wenn es stromtechnisch kaum Unterschied macht, zwischen An und Idle kann man es sich auch fast schenken. Hier wäre es eigentlich schön, wenn es ein WOL aus dem StandBy geben würde, das Ding hat doch extra einen Frontprozessor.

• Hallo Schnello, kann ich ja fast nicht glauben, dass es kein PlugIn gibt, mit dem man detailliert das Energieverhalten seiner Box steuern kann. Vielleicht ne Marktlücke Klar schaue mir gerne dein Skript an, wobei ich (noch) Laie bin und dann erst mal schauen muss, wie man so was verwendet. Gruß Thomas

• Hallo, gibt es denn eine Einstellung oder ein Plugin, bei der die Dreambox nach einer bestimmten Zeit in den Idle-Modus wechselt? Die Varaiante nach X Stunden in den StandBy zu wechseln habe ich deaktiviert, da ich über's Netz ja weiterhin Zugriff haben möchte. Gruß Thomas