Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Ja da habe ich es gekauft, aber die Funktion ist nirgends zu finden.

• Habe das Update installiert und per inApp Kauf den Senderlisteneditor installiert, leider ist dieser nicht da. Bug oder blind? Habe mir das Video von weiter oben angeguckt, habe aber keinen Knopf zum editieren.

• FAQ: lcdscreens.xml

Matty06 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke, das hat funktioniert

• FAQ: lcdscreens.xml

Matty06 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Habe mal eine Frage, ist es möglich das ich statt der Restzeit das Ende der laufenden Sendung als Uhrzeit anzeigen kann?

• Unterordner im Webinterface

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Hi, ich benutze das EMC mit NewNigma, und habe mir darin einige Ordner für die Aufnahmen angelegt. Nun möchte ich auf diese Ordner auch über das Webinterface zugreifen, nur leider zeigt er mir da nur den Hauptordner an (hdd/movie), kann ich also irgendwie auch die anderen Unterordner in diesem Verzeichnis anzeigen lassen?

• Blinkende Powertaste bei Aufnahme

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Ich nutze jetzt mal meinen Thread weiter. Zum Thema Freigabe: Habe auf dem Mac jetzt einen NfS Server aktiviert, und die entsprechenden Ordner dort hinzugefügt, diese habe ich per Automount in die DM eingebunden. Jetzt ist folgendes Problem, wenn man mein MAC aus ist, und der NFS Server offline ist, hängt sich die DM beim Booten, ca. bei der Hälfte auf, erst wenn ich den MAC aufwecke, bootet er wieder korrekt. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

• Habe jetzt auf die unstable Version gewechselt, damit habe ich bisher keine Probleme mehr.

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Hallo, also wegen der Freigabe. Ich habe auf meinem Mac einen Ordner mit Filmen und Serien per Windowsfreigabe freigegeben. Dann gehe ich in die Netzwerkeinstellungen, wähle LAN Verbindung, dann Netzwerkbrowser, dort findet er dann auch meinen iMac. Wenn ich dann OK drücke fragt er ob ich einen Benutzernamen und Pw eingeben will. Das verneine ich, da ich das beim Mac nicht brauche. Habe da kein Pw drauf. Danach komme ich wieder zurück wo mein iMac steht und nichts ist passiert. Das gleiche Spiel…

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Ich nutze einfach mal meinen Thread für meine Fragen weiter. Im jetzt doch recht flüssigen Betrieb haben sich noch ein paar Fragen aufgetan. 1. Wenn ich ein DMM Experimentell Flashe, überschreibt es dann NN oder nur Enigma? 2. Wenn für NN mal wieder eine neue Version raus kommt, muss ich dann alle Plugins und Co. Neu installieren, oder kann man die irgendwie sichern? 3. Habe jetzt schon wie verrückt gegoogelt, wie bekomme ich es hin das ich auf meine Windowsfreigabe zugreifen kann um mkvs, abzus…

• Neu und gleich bei NewNigma :)

Matty06 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Burkhardtsdorfer, Du hast dann ja das noch größere extrem mitgemacht. Auch ich musste immer mit inkompetenten Mitarbeitern leben, über ein halbes Jahr habe ich auf ein Firmwareupdate für denen ihre Kiste gewartet, bis zum Schluss konnte ich nicht richtig Sachen aufnehmen ohne Ruckler hinzunehmen. Von den fehlenden Sky Sendern mag ich hier garnicht sprechen. Bis September muss ich noch zahlen, dann ist Feierabend. Zum Glück habe ich jetzt einmal den Aufwand getrieben eine Satanalge zu insta…

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt funzt es und sieht toll aus

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Sry, für Doppelpost. Habe jetzt deine Datei per FTP drauf geladen, und die alte lokal gesichert. Aber am Display hat sich nichts verändert. Nach wie vor ist das Picon riesig und die Uhr klein. Muss ich noch irgendwo den Skin vom Display umstellen? Sry für meine Newby fragen

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Danke! Du bist super.

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Vielen Dank manchmal ist man einfach blind. Noch eine andere Frage, ist es möglich das picon im LCD Display zu verkleinern, und dafür die Uhr zu vergrößern?

Matty06 - - DM8000

Beitrag

Hi, habe nun heute endlich mal Zeit gefunden meine DM 8000 einzurichten. Ich bin leider absoluter Noob. Mich würde mal interessieren wie ich das Blinken der Powerled bei einer Aufnahme deaktiviere.

• Neu und gleich bei NewNigma :)

Matty06 - - Vorstellung

Beitrag

Hi, bin nun auch hier und konnte nun endlich von Kabel auf Sat wechseln. Kabel Deutschland hat mich einfach nur noch abgenervt. Denen habe ich nun voller Freude den Laufpass gegeben Habe mir zur Sat Analge eine DM8000 geleistet. Funzt bisher mit NN² alles wunderbar. Die nächsten Tage sollte auch noch meine HD+ Karte kommen, dann werde ich sehen wie ich die noch zum laufen bekomme. Es könnte passieren das ich noch ein paar Fragen stellen werde, in Zukunft werdet ihr mich öfters hier sehen Gruß Ma…