Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@gutemine ich nutze die ubifs binaries von Seite 1 und meine 2. DreamBox DM500HDv2 bootet nach dem Zurückflashen der Sicherung genau so schnell, als hätte ich sie gerade mit einem aktuellen Stable-Image frisch eingerichtet! Es ist absolut kein Unterschied erkennbar! Wenn Du aber eine bessere Lösung hast, kannst Du sie mir ja gerne mitteilen.
-
@gutemine, @all bei meiner 1. DreamBox DM500HD mit dFlash 12.6 ist jffs2 eingestellt. Die Sicherung lässt sich problemlos erstellen / zurückflashen und die DreamBox fährt danach wieder hoch. Bei meiner 2. DreamBox DM500HDv2 mit 89# Bootloader mit dFlash 13.7 ist ubifs eingestellt. Die Sicherung lässt sich zwar problemlos erstellen / zurückflashen, aber die DreamBox bleibt danach in einer Bootschleife hängen! Welches Sicherungswerkzeug muss ich denn nun bei der DM500HDv2 im dFlash einstellen? mkf…
-
@gutemine, ist doch logisch, dass die dbackup.log von einer erneuten Sicherung stammt! Die alte dbackup.log von der 1. Sicherung verschwand ja nach dem Neustart und wenn man sie nicht vorher auf dem PC sichert, hat man auch keine dbackup.log zur Vefügung. Beide Sicherungen haben übrigens exakt die gleiche Grösse von 114 MB.
-
@gutemine, das gewünschte dbackup log ist anbei im Anhang!
-
DM500HDv2 mit 89# Bootloader Hallo, ich hatte mir nun nach meiner DM500HD eine 2. DreamBox DM500HDv2 mit 89# Bootloader zugelegt, alles nach meinen Wünschen eingerichtet und mit dFlash 13.7 ein Backup übers Webinterface (Firefox) mit Eingabe: 192.168.178.86/dflash erstellt. Das Backup ist ca. 120 MB gross. Um zu prüfen, ob es in Ordnung ist, hatte ich danach mit zuvor gedrückter vorderer Taste die DreamBox eingeschaltet, über den Browser am PC die IP-Adresse 192.168.178.86 eingegeben + das Backu…
-
Hallo, seit meinem Update von v4.0.11_stable_lean auf v4.0.12_stable_lean habe ich ständig Probleme, über den Mediaplayer Filme vom PC anzusehen! Ich muss dann jedes Mal die Filmordner über den Freigabe-Manager erneut freigeben, damit ich darauf zugreifen kann. Nach einem Neustart ist wieder alles verschwunden. Warum werden denn die Einstellungen auf einmal nicht mehr gespeichert? Danke im Voraus.
-
Dreambox 500 HD v2
Beitragevtl. ist deine FB momentan auf TV anstatt Dream eingestellt (siehe rotblinkende Taste beim Drücken)!
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.9
BeitragZitat von oZxS: „Nein.“ thx!
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.9
BeitragHallo, wenn ich mir aber schon das neue newnigma2_stable_lean_dm500hd_v4.0.9 Image draufgeflasht habe, muss ich doch nicht auch noch den enigma2-plugin-newnigma2-installer so updaten oder?
-
Ergo den Ordner "chartsplayer" erst löschen oder was?
-
Bis 1.0 wurde es unter OE1.6 aber immer automatisch in den "Extensions" Ordner installiert!
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ich hab im ersten Beitrag mal eine Version für oe1.6 angehängt inklusive rtmp support. Es wird noch zusätzlich gst-plugin-flv benötigt - ich sag aber gleich das ich das Paket nicht weiter aktualisieren werde - es sei denn ich habe außerordentliche Langeweile. Ich denke aber eher nicht, in der Summe sind das einfach zu viele Plugins und damit der Aufwand für mich zu groß.“ gehört das Plugin nicht in den "Extensions" Ordner anstatt "newnigma2" Ordner?
-
EM 2012 v0.4
BeitragZitat: „Original von dirtylion v0.2: 08.06.2012 - bei live spielen wird das ergebniss in gelb angezeigt, die buttons stimmen jetzt auch.“ Hi, habe dein Plugin gerade installiert und folgenden Fehler gefunden: Bei Ergebnis in gelb wird nur "#160;" angezeigt! Ansonsten gute Arbeit und danke für das Plugin.