Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von revolt: „Ich nutze die Dream mit S2-Twintuner und zwei separaten Kabeln einer Quad-LNB-Satanlage, die wiederum an einem 6-fach Mehrfachverteiler angeschlossen ist. “ 1. Was verstehst du unter einer Quad-LNB-Satanlage? 2. Was ist das für ein 6-fach Mehrfachverteiler? 3. Auf deinen Fotos sieht es so aus, als ob nur ein SAT-Kabel angeschlossen ist , du schreibst aber, es seien 2 Kabel.
-
DM7080 -> AVR-DENON -> Samsung QLED. Damals konnte ich wegen der 7080 nur direkt am QLED UHD über den HD+ 5-Monats-Teststick schauen und über den ARC-Rückkanal hatte ich auch Ton am DENON. Hat sich inzwischen aber alles erledigt, die 7080 ist durch die 920 ersetzt, im Keller sind jetzt 2 FBC-Multischalter und OSCam läuft jetzt im 24/7-Betrieb auf meinem QNAP-NAS.
-
green shot
BeitragDie epg.db kannst du auch ganz einfach direkt im EPGRefresh zurücksetzen. Menü/Erweiterungen/EPGRefresh aufrufen und dort mit GELB die Funktionen wählen. Hier den Punkt "Zurücksetzen EPG.db" wählen.
-
Sperren einzelner Menüeinträge
BeitragReicht "Einstellungen/System/Anpassen/Benutzermodus" auf Einfach stellen nicht?
-
Wiederkehrende Aufnahme löschen
BeitragDein Avatar kommt mir bekannt vor, obwohl du ja erst 2 mal hier geschrieben hast. Aber egal, bei gelber Taste kommt bei mit das EPG. Welches Image hast du denn?
-
Systemupdate nicht möglich
Beitrag1) JA 2) NEIN 3) Vermutlich nicht. 4) Wenn du aktuelle Plugins benutzen möchtest und auch von den kontinuierlichen Fehlerbereinigungen profitieren möchtest, wirst du um Neuflashen nicht herum kommen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das OE2.5 wesentlich stabiler ist, als das OE2.2 jemals war.
-
OE-Änderungen-ab-Dezember-2016
-
Zitat von Wolfgang67: „Habe nachgeschaut "rsync" ist in der Version 3.0.9 installiert. “ Ich habe extra oben den Link den Link vom aktuellen mipsel Feed für deine Box gepostet. Wann hast du denn das letzte Update gemacht und welche NN²-Version ist auf deiner Box? Zitat von Wolfgang67: „Verwendest Du zur Eingabe des Command-Line Befehls das Telnet-Fenster im "Dreambox Control Center" am PC ? “ Ich verwende das eingebaute telnet von Win10. Ist aber vollkommen egal, du verbindest dich mit telnet au…
-
A) JA B) Falls noch nicht installiert, mit dem Paketmanager rsync_3.1.2-r0.1_mipsel.deb installieren. Dann in telnet Quellcode (1 Zeile) Bei /media/quelle/ natürlich durch den Namen eingeben, unter dem dein USB-Gehäuse eingehangen ist. C) JA
-
Zitat von thecrow26: „Befehl einfach per Telnet und gut! “ Bei Fehlern die Telnet-Ausgabe posten.
-
Hast du eventuell noch OE 2.2 drauf?
-
Starte doch einfach mal einen EPG-Refresh über Menü, dann siehst du ja, ob die Box irgendwann fertig wird oder ewig weiter refresht.
-
Zitat von Hkxonline: „Oder wie bekomme ich den EPG dazu, nicht mehr nach alten Programm-Daten zu suchen? “ Im EPG-Refresh die Sender/Favouritenliste neu bearbeiten.
-
Infobar flackert
BeitragWenn in den technischen Daten des TV steht, dass 2160p50/60 möglich sind und es nicht funktioniert, kann es auch am HDMI-Kabel liegen. Ich habe einen PC mit einer Nvidia GTX 980 Grafikkarte an 2 Monitoren, davon ein 4K TV. Ich habe lange gebraucht, um ein funktionierendes HDMI-Kabel zu finden, das 2160p/50 schafft.