Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• picon manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

muss der pad bei den experten Einstellungen media/usb/picons heissen ?

• Picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

In den OSD Einstellungen ist der Pfad Bei Skin auf expert picon und LCD aus LCD Display Newnigma2 LCD Standby Newnigma 2 bei den experten Einstellungen /picons/

• picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Hallo , also hab alles so gemacht, wie es in der Beschreibung steht.. Hab auch die Unterordner media/usb/picons/piconHD und media/usb/picons/piconnSList/, da sind auch die Picons drinen. In HD sind 100x60 und für die Kanalliste 50x30 , das ist hier ja so beschrieben. In den OSD Einstellungen hab ich bei SKIN expert picons und bei lcd aus genommen.. Nur sehe keine Picons in der Infobar. Kann mir da mal bitte einen Tipp geben, woran das liegen kann . In Dreamboxedit hab ich den pfad geändert. Bin …

• Picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Hey E-S-E-T, muss ich bei den experten Einstellungen etwas ändern ? ist ja auf /picon/ eingestellt . Grruß

• picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Guten Morgen, werden die Unterordner automatisch mit dem Laden der Picons angelegt? Oder muss ich die Unterordner erstellen.. bei den experten Einstellungen ? Gruß

• Picon msnager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Hey, danke für die Informationen.. Normal dürfte das auch kein Problem sein, das hinzubekommen .. Denke mal, das ich mich zu blöd anstelle, wo kann ich bitte die Unterordner erstellen? In den Experten einstellungen ? Also hab zuerst 1 Ordner media/usb/picon/piconHD und ein Ordner media/usb/picon/piconSList/ Dann hab ich die picons in den HD Ordner installiert und die Mini picons 50x30 in den anderen Ordner installiert. Osd Einstellungen .. So wie mit den picons auf dem Feed.. Die ist bestimmt wa…

• Picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Hallo.. Also hab das jetzt nochmal versucht.. Ich sehe keine picons im Skin. Was muss ich den bei Experten einstellungen verändern.. Hab keine Unterordner finde nur media/usb/picon Und usr/share/enigma2/default picon. Wenn ich online welche installiere, dann sind die ja auch da vom Feed. Welche picons muss ich für die Sender Liste installieren..? Welche Pfade haben die Unterordner ? Bitte um Hilfe Gruß

• Picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Danke für deine Antwort. Picon sind in media/usb/ picon und Experten Pfad ist der gleiche .., Osd Einstellungen sind korrekt. Mann kann ja auch auf usr/share/enigma2/picon die picons installieren, hab ich auch mal versucht.. Leider auch ohne Erfolg . Muss heute Abend nochmal danach schauen Melde mich dann noch mal !

• Picon Manager

Mark3568 - - Picons

Beitrag

Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Hab mir den picon Manager von Einfall auf die 800-Se installiert. War ja auch kein Problem! Plugin wird mir in den Erweiterungen auch angezeigt. Hab dann mit der blauen Taste den Ordner default picon erstellt und danach mit rot ausgewählt, wo ich die picon speichern will. Mit grün sie herunter gezogen. Ein paar picon wurden nicht gefunden ! Alles soweit gut. Nur wenn ich die box neu starte sehe ich keine picins in meinem Skin. Bin dann zu Experten einstellung…