Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
-
Ohhh sorry, ich wollte mit meinem Post keine Streitereien auslösen! Tut mir leid! Ich wollte einfach etwas melden mehr nicht. Kein Wunsch, keine Bitte, kein gar nix, einfach nur melden. Ich habe verstanden, daß dies der falsche Ort zum Melden solcher ... sagen wir issues ist und ich werde es in Zukunft nicht mehr tun.
-
Zitat von dhwz: „Öhm was hab ich damit zu tun ob da was neues auftaucht? “ ja natürlich nix Bis vor 3-4 Wochen wurde da im Stundentakt Neues eingestellt, so daß ich einfach mutmaßte, daß etwas umgebaut wurde auf der Seite nachdem nichts mehr Neues kam. Ist mir halt aufgefallen. Wenn Du sagst alles ist gut, dann möchte ich nichts gesagt haben.
-
Was glaubst Du wer bei A*****N das prüfen wird? Ich habe eine Platte von 160,- Euro erstattet bekommen ohne, daß ich die Defekte überhaupt zurücksenden mußte. Aber egal, alles Offtopic. Thema war: Geht PTS mit SSD? Klare Antwort: Ja. Aus die Maus.
-
Wenn Du so ein großer Sparfuchs bist, dann kaufe Dir die SSD beim großen Versandhändler, da bekommst Du in der Garantiezeit von 2 Jahren die volle Kaufsumme zurück, selbst wenn Sie Dir bei [Crash = 2 Jahren - 1 Tag] kaputt gehen sollte!
-
Als ich 2011 mit SSDs angefangen habe waren das anfangs auch "nur" 64GB. Die 1 TB ist jetzt auch die Ausnahme. I d. R. habe ich 250 GB Platten verbaut. Aber mal im Ernst, was willst Du an einer 120 GB für 20-30 € falsch machen? Selbst wenn die nach einem Jahr in die ewigen Jagdgründe eingeht, dann ist das immer noch besser als jeden Tag das ständige Gesurre der HDD beim PTS zu hören! Alternativ kannst Du auch eine 64 GB SD-Card nehmen, aber die kostet Dich auch ca. 30 € ....
-
Zitat von Greenie: „@AttilaE nutzt du auf deinen SSD's auch das PTS oder nur das normale Timeshift? Was natürlich interessant wäre, welche SSD's du verwendest und welche nicht so lang gehalten hat. Der Stressdauertest ist informativ. Aber zum testen gleich eine Samsung SSD 850 Pro, die nicht gerade günstig ist, einbauen, würde ich nicht machen. Dann würde ich eher das PTS wieder auf die HDD packen und mir dafür eine entsprechende Platte holen. Schade ist, dass es im Board zwar etliche mit SSD's …
-
DU mußte es mir nicht glauben i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1421960#post1421960
-
Ich kann Dich beruhigen. Ich nutze bereits seit acht Jahren in vier Boxen SSDs verschiedener Hersteller (Samsung, Toshiba und Kingston) und bisher ist in all den Jahren genau eine SSD nach ca. drei Jahren abgeraucht. Also in IMHO gar kein Problem.
-
mal was ganz anderes: Seit wann sind den unter der "simple List" die ganzen deutschen TV Sender verschwunden? Unter "TV Now" finde ich nur Private, ich würde aber gerne ARD, ZDF und die Regionalen sehen. Nachdem ich durch Gewitter ein Blackout hatte auf der Schüssel dachte ich: "Och egal, guggst halt per MP" ... war aber leider nicht
-
Multiquickbutton
BeitragEcht Top! Dankeschön!
-
Multiquickbutton
BeitragZitat von root1980: „Wenn ich das offiziell mach, muß ich mir vom Originalersteller die Genehmigung holen. Wenns ok ist, dann erst ja. “ Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich hätte da schon Interesse an Deiner Version, evtl. brauchst Du ja auch einen Freiwilligen zum testen