Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
DM920 - Sony TV - Sonos Soundbar
BeitragOh das geht unterdessen??? Das muss ich die Tage mal probieren. Ich habe vor 2-3 Jahren mit der ollen dm8000 keine Chance gehabt. Aber gut, am dem Sony steht ja seit zwei Wochen eine dm920 ...
-
DM920 - Sony TV - Sonos Soundbar
BeitragHabe die gleiche Kombi und die selbe Problematik! Das eigentliche Problem an der Sache ist auch, daß die Sonos Soundbar nicht auf das "-" Signal der Dreambox FB reagiert. Sowohl der Sonos Support als auch der Dream Support zucken mit den Schultern und zeigen auf den jeweils anderen
-
man, man, man ... Ihr macht Euch ins Hemd! Selbst wenn dieser kack-Tunner das Zeitliche segnet ist noch immer nicht die ganze Box hin. Dann gibt es halt einen frischen Tuner und gut ist ... (ist sogar nur die Billigbockerversion: DVB-S2) Ich habe 2009 für jeweils knappe 1000,- Euro zwei DM8000 gekauft und die Dinger sind heute keine 100,- Euro mehr wert .... also kann ich auch mal so einen fucking Tuner nach 10 Jahren ins Nirvana schicken mit einem chicken Nagellack
-
IR Sensor der DM920
BeitragHabe heute auch mit dem Nagellackentferner das Fensterschen frei gerubbelt und bin begeistert
-
Ich konnte nichts zum Thema finden, aber mich nervt es total, daß die Tuner der 920 diese sinnlosen hellen grünen Dioden haben und die ganze Box bzw. das Umfeld ausleuchten. Gibt es hierzu schon irgendeine Lösung wie man die nervigen Dinger abdunkelt? Da der Tuner ja überkopf eingbaut ist hilft hier ein kleiner Isolierbandstreifen nicht da dieser aufgrund der hohen Temperaturen ja nach kurzer Zeit runter fällt
-
Zitat von dhwz: „Hm okay mit den Updates sollte das nichts zu tun haben, aber ich schau es mir Mal an. Edit: Sorry da ist wirklich ein Zeichen verloren gegangen (versehentlich), so dass die Tastensperre nicht mehr aufgehoben wird. Unterschiede-Datei (12 Zeilen)“ Ich mag nicht quängeln, aber kommt hier noch ein Fix, ist das Issue noch im Scope?
-
Seit dem vorletzten Update gibt es Navigationsprobleme bei YPS: Wenn man einnen Clip angesehen hat und wieder zurück in die Auswahlliste springt, dann funktionieren die Navigationtasten <hoch>, <runter>, <start> nicht mehr. Man muß mit <exit> zum Hauptmenü von YPS, wählt dann wieder das Untermenü und kann dann erst wieder Navigieren bzw. Auswählen.