Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• Wenn ich die Beiträge oben sowie die Beiträge aus anderen Foren richtig interpretiere, dann muß der alte, nicht mehr supporte, Skin nur neu geskinnt werden wenn man die Liste weiter benutzen möchte. Wenn man auf die Wall2 umschaltet wird das mpgz nicht mehr benötigt und somit gibt es auch keine GS mehr. Ich bekomme den GS ja nur beim installeren des mpgz, das Update von MP selbst hat ja ohne Probleme funktioniert und läuft ja auch.

• nein, habe ich nicht. Bin auch in einem Bundesland in dem heute gearbeitet wird, so daß ich aktuell nichts anhängen kann Aber soviel, ich habe einen (out-of-support) Zombie-Skin am Start

• Ich hätte da jetzt gerne nochmal eine Verständnissfrage: Wenn ich mit meiner dm8000 mit OE2.0 auf die Wall(2) umschalte habe ich keine GS-Bootschleife mehr für mpgz? Habe ich das richtig verstanden?

• Box nicht mehr erreichbar

AttilaE - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke für den Watchdog! Das werde ich auch einbauen. Ich habe eine 8k die auch öfters mal, ohne ersichtlichen Grund, Ihr Netzwerk "verliert".

• Das hatte ich letztens auch mal gehabt. Sehr eigenartig! Gelöst habe ich es, indem ich mit mit puTTy auf der Box angemeldet habe und die Files dort gelöscht habe.

• OpenAir (Apple AirPlay)

AttilaE - - Plugins

Beitrag

Ja, generell geht es jetzt. Sehr schön Aber leider habe ich beim Olympia Stream von ARD & ZDF leider sehr viele Freezer. Liegt das an einem zu kleinen Buffer? Was kann ich denn da machen? Danke im voraus! Attila

• OpenAir (Apple AirPlay)

AttilaE - - Plugins

Beitrag

also bei mir läuft diese neue 1.0er Version leider auch nicht. Es kommt die Meldung: Plugin nicht verfügbar: Extension/OpenAir (No module named OpenAir.plugin) Da fehlt wohl etwas im Paket.

• Traue mich jetzt auch mal ...

AttilaE - - Vorstellung

Beitrag

Hallo @all, nachdem ich nun bereits seit drei Jahren hier im Board regestriert bin habe ich heute doch tatsächlich mein erstes Post geschrieben Ich denke, ich werde die nächste Zeit öfers mal reinschauen und dann bestimt auch mal eine Box mit Eurem aktuellen Image bespassen. Bisher war ich immer beim großen "Mitbewerber" unterwegs' aber das hat sich eigentlich auch erledigt seit ich auf meinen Boxen (2x 8k + 1x 800) das Merlin installiert habe.

• RE: Ruckler/Tonaussetzer

AttilaE - - DM800SE

Beitrag

Habe exakt das gleiche Problem seit Anfang des Jahres. Zwar nur sporadisch und wenn dann nur spät abends, aber wie auch immer, es ist definitiv vorhanden. Kabelanbieter: UM @wuestenfuchs, so einen "passiven Vorrangverteiler" habe ich auch eingebaut bekommen von einem UM Techniker als mein Internet mal weggebrochen war und das Signal zu schwach war. Aber das lief alles einwandfrei bis vor zwei Wochen halt ... BOX: DM8000SSC

• Hallo erstmal ...

AttilaE - - Vorstellung

Beitrag

So, nun ist es endlich soweit heute ist meine Dreambox 800s angekommen! Erfahrungen in der Materie "Linux für die Glotze" habe ich die letzten drei, vier Jahre sehr intensiv mit einer Handvoll dboxen2 (Kabel und SAT) gesammelt und benutze dort mit großer Begeisterung das MD-Image. Welches Image es nun für meine Drambox werden soll weiß ich noch nicht, hoffe aber hier im Forum gut an das Thema herangeführt zu werden ...