Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

Rumpelz - - DM800

Beitrag

Wetterinformation nimm die von vali bei mir hats bestens geklappt Rumpelz

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

Rumpelz - - DM800

Beitrag

Instaliert ohne fehler danke läuft gut Rumpelz (irc Pum_pelz)

• DANKE für die tollen logos hab sie gleich instaliert die würde ich mir als standart logos wünschen muss ehrlich sagen die hellen originalen haben nie meinen geschmack getroffen diese sehen sowas von edel aus riesen dank YingYang Rumpelz

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

Rumpelz - - DM800

Beitrag

nach dem Update per Telnet musste ich 3 mal rebooten bevor ich wieder ein bild hatte bzw die fernbedienung wieder ging davor bootete die box nur mit schwarzem bildschirm nach dem sie jetzt wieder läuft sieht alles gut aus Rum_pelz

• DVB-C Sender verschlüsselt?

Rumpelz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

sorry das ich unwissender und neulinge schlecht behandelnder nochmal was schreibe aber viel einfacher für dream wäre es doch einfach die blaue taste zudrücken newnigma service auszuwählen emu menu als erstes dann cam auswahl denke cccam ist standart mässig instaliert ? und sollte laufen fals nicht kann man sie da starten dann mit einem klick auf exit zurück aufs camd menu ganz unten steht dort bei mir keymanager durch anwahl über die auf ab tasten und dann druck auf ok steht dort dann an vorletz…

Beitrag

nochmal entschuldigung ich hab nicht nachgedacht als ich meinen ersten beitrag schrieb lebe halt digital hab nicht drüber nachgedacht was kd eventuell alles analog einspeist trotzdem danke arinae... vielleicht weisst du jetzt trotzdem warum ich so reagiere.. trotzdem... Rum_pelz hättest auch blöder hund sagen können *fg*

Beitrag

ich bin halt nur ein blöder Niedersachse und ariane hab ich was verbrochen ? oder warum musst du dream rechtfertigen ? denke ihr legt wert auch auf user hilft user ? nichtsd anderes hab ich versucht wenn das nicht gewünscht ist wennman es versucht sags ganz einfach ich jedenfals habs nur gut gemeint auch wenn ich nach fisch stinke... Rum_pelz

Beitrag

stimmt hab nachgesehen helpdesk.kdgforum.de/wiki/Hauptseite unter TV/Radio Belegungen sorry wollte weder was besser wissen nur helfen aber ok las ich es sorry nur noch eins ORF ist dort nur unter analog zu finden alles andere ist aber so die digital free programme werden mit key hell Rum_pelz

Beitrag

die digital free werden immernoch mit key hell lad basis satz keys dann sollte pro7 und co hell sein mit cccam scam usw orf gibt es weder im kabel digital noch analog bei KD ka was du da eingestöpselst hast,.,,,, Rum

• Vorschlag zu Videotext

Rumpelz - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hmm bei mir ist das genauso wie du es möchtest ? ich rufe den vt auf warte einen augenblick und rums ich kann sofort auf jede verfügbare seite zu greifen oder verstehe ich da gerade was nicht ? Rum_pelz

• Sky Sport HD2 fehlt

Rumpelz - - DM800

Beitrag

Bei Kabel Deutschland wird das nicht eingespeist.....zb wie viele andere sachen auch nicht Rum_pelz

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

Rumpelz - - DM800

Beitrag

meine oscam config in tubox wurde überschrieben ansonsten top danke Rum_pelz

• VLC Plugin Tonprobleme

Rumpelz - - DM800

Beitrag

filehippo.com/download_vlc/ da zum bespiel bei filehippo gibts immer alle versionen... Rum_pelz

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

Rumpelz - - DM800

Beitrag

das update lief ohne probleme durch per console danke Rumpelz

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

Rumpelz - - DM800

Beitrag

wenns per telnet erreichbar ist versuch einfach nochmal update einfach update und enter Rum_pelz

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

Rumpelz - - DM800

Beitrag

Danke habe update per console von 3.1.1 gemacht alles läuft supi

• D02 + S02 KD HD Sender

Rumpelz - - DM8000

Beitrag

hab nur die d02 mit kabel digital das sieht so aus newcamd.list CWS_KEEPALIVE = 300 CWS_INCOMING_PORT = 21000 CWS= 127.0.0.1 34000 hierkommtdeinuser paswörtersinddoof 0102030405060708091011121314 oscam conf [global] Nice = -1 ClientTimeout = 7 FallbackTimeout=3 ClientMaxIdle=120 CacheDelay = 120 BindWait = 20 saveinithistory = 1 ResolveDelay = 15 WaitForCards = 1 PreferLocalCards = 1 MaxLogSize = 1024 LogFile = hierdeinpfad Usrfile = /tmp/oscamuser.log Cwlogdir = /tmp/cw [webif] httpport = 16002…

• Newnigma2 Skin.new (DM800C Abstutz)

Rumpelz - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Rum_pelz bis das 3.0.2 raus ist mach bitte folgendes ich hänge hier den skin an instaliere den ich hatte das problem auch es war was am skin wurde dann gefixed ich hoffe das 3.0.2 überholt diesen post nicht Rum_pelz“ ka warum jetzt hab ich 2 accounts hier bitte den Rum_pelz löschen

• Hast recht habs gerade nochmal probiert der hd skin geht sorry war wohl zufall Rumpelz

• Hallo zusammen erstmal vorweg das update ist richtig gut und alles gute zum 3ten. mein Problem : ich benutze den newnigma2.new skin wenn ich beim normalen tv schauen die Audiotaste drücke bekomme ich einen green screen immer wieder hatte am anfang mein 3.0 upgedatet auf die 01 dann alles neu geflasht und der fehler tritt wieder auf im newnigma2 hd das gleiche problem im default skin funktioniert es ich hänge das crashlog mal an ich hab zwar eigentlich garkeine ahnung aber bin der meinung im gree…