Das man den Lüfter nicht braucht.
Wenn der von Nöten wäre dann wäre einer drin ... ganz einfach.
Bevor man 1000€ ausgibt kann man sich Informieren und wem da irgend etwas nicht gefällt muss auch nichts kaufen.
Hat ja auch niemand behauptet das man für 1000€ eine individuelle Wunschbox bekommt an der dann niemand etwas zu beanstanden hat.
Diese 1000€ Argumentationsbasis ist irgendwie eh witzlos, steht denn irgendwo geschrieben das man für 1000€ irgendetwas besonderes erwarten kann ?
Vllt sollten dann auch alle Fahrzeuge über 1000€ min 600ps haben ?
Wenn der von Nöten wäre dann wäre einer drin ... ganz einfach.
Bevor man 1000€ ausgibt kann man sich Informieren und wem da irgend etwas nicht gefällt muss auch nichts kaufen.
Hat ja auch niemand behauptet das man für 1000€ eine individuelle Wunschbox bekommt an der dann niemand etwas zu beanstanden hat.
Diese 1000€ Argumentationsbasis ist irgendwie eh witzlos, steht denn irgendwo geschrieben das man für 1000€ irgendetwas besonderes erwarten kann ?
Vllt sollten dann auch alle Fahrzeuge über 1000€ min 600ps haben ?

Da die Box mit über 1000 Fr. nicht zu den billigen zählt, ist es sicher nicht verkehrt, ihr was Gutes zu tun.Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden.Das Wärmebild beweist ja auch, dass der von DMM gewählte Einbauort nicht der richtige ist. Muss ich so sagen , obwohl ich seit der Dm 7000 Fan von DMM bin. !Ich hab bei der 7025 genug NT's gewechselt.