Vorschlag zu Videotext

• Vorschlag zu Videotext

Mahlzeit,

ist nur ein Vorschlag aber vielleicht hätten ja auch andere dieses Feature gerne.
      Also: Videotext-Caching bzw. Read-Ahead.

Ich hab die Funktion in meinem Samsung-TV. Ist ne feine Sache. Wenn man z.B. einen Augenblich auf einem Sender bleibt, läd der sich gleich die Videotextseiten in den Cache. Die können dann wirklich 'ruck zuck' abgerufen werden.

Ansonsten bin ich rundum glücklich mit 3.1.4. Nochmal vielen Dank für das wirklich gute Image.

Gruß aus Mönchengladbach
    • RE: Vorschlag zu Videotext

die idee ansich ist bestimmt gut, nur leider stammt der videotext direkt von dmm und muesstest deine idee dort auch kunt tun. in diesem sinne lang lebe der videotext :)
    • hmm bei mir ist das genauso wie du es möchtest ? ich rufe den vt auf warte einen augenblick und rums ich kann sofort auf jede verfügbare seite zu greifen oder verstehe ich da gerade was nicht ?

Rum_pelz
    • Nein, er meint sicherlich das Video-Text-Caching wie bei Enigma1.
      Wenn man auf einen Sender schaltet, wird der VT im Hintergrund geladen, ohne das er aufgerufen wird. Wenn man dann im VT blättert, kann man auch mal zurück zum TV und wieder zurück zum VT wechseln, und die letzte angesehene Seite ist noch da.
      mfghaha