hehe nein es ist keine voraussetzung. ja ich bin nicht im ihad registriert musste ihn also noetigen

Original von oZxS
hehe nein es ist keine voraussetzung. ja ich bin nicht im ihad registriert musste ihn also noetigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jeti-power ()
Original von pph
Dann was der Sender nicht in der mir vorliegenden Datei der BouquetEditorSuite!
Mach mal. Es wäre interessant, einmal eine andere Variante dieser Datei zu bekommen. Auch wenn Sender nicht angezeigt werden, obwohl diese im Paket enthalten sind. Da ist das gleiche Problem. Ich selbst kann 28.2 nicht empfangen und wenn es weitergehen soll, dann benötige ich diese Datei.
Im Anhang einmal für den dunklen Skin. Die "helle" Variante ist in Hotbird enthalten. Es muss nur die Reference angepasst werden!
Servus,
gracias - dachte ich mir schon, dass es daran lag. Das Problem ist, dass Astra 28.2 wirklich nicht einfach ist beim Sendersuchlauf und zum Teil sogar manuelle Anpassungen an der lamedb notwendig sind.
BBC HD jedenfalls kannst du unter der Referenz 1_0_86_1B1C_802_2_11A0000_0_0_0 aufnehmen in dein Set. Das müsste passen.
Falls du einmal meine Senderliste haben möchtest -> einfach kurz per PN bescheid geben. Zumindest bei den frei empfangbaren Sendern konnte ich jedenfalls sonst keine Lücken feststellen.
Gruß,
jeti-power
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeti-power ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeti-power ()
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von pph ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pph ()
Original von hubi
die bleiben immer drin, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pph ()
Original von pph
Es sollte hier nur noch einmal der Hinweis erfolgen, da ich 23.5° und 28.2° selbst nicht empfange und immer an einer solchen Datei interessiert bin. Voraussetzung ist, dass die Nutzer auch weiterhin aktuelle Pakete haben wollen. Mir ist es egal, ich kann nur reagieren und nicht agieren (19.2/13.0).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killerplauze ()
Original von pph
ASTRA 28.2° (#1) und ASTRA 19.2°(#2)
@killerplauze
Mit weiteren SAT-Positionen sieht es schlecht aus. Wenn noch was kommt, dann 23.5 für "dunkel". Damit hätten auch alle KD-Nutzer diese Picons (müssen natürlich selbst die Ref. ändern).
Original von killerplauze
Original von pph
ASTRA 28.2° (#1) und ASTRA 19.2°(#2)
@killerplauze
Mit weiteren SAT-Positionen sieht es schlecht aus. Wenn noch was kommt, dann 23.5 für "dunkel". Damit hätten auch alle KD-Nutzer diese Picons (müssen natürlich selbst die Ref. ändern).
Damit wäre ich schon mehr als zufrieden!!!
Was meinst Du genau mit Ref. ändern? (Sorry - Newbie!!!)
THX!!!
Original von pph
Hallo,
Programme, die im Kabel empfangen werden haben eine andere KR...
Original von killerplauze
Original von pph
Hallo,
Programme, die im Kabel empfangen werden haben eine andere KR...
Aha. Aber wer KDG über Sat empfangen würde der muss ich nix ändern, oder?
Thanx!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pph ()
3 Besucher