Sender Fortschrittsanzeige
-
-
Im Ordner deiner Skin die Datei skin.xml
-
Ich möchte das Balkendiagramm welches den Sendungsvorschritt anzeigt durch eine Prozentanzeige ersetzen.
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6743/unbenannt1ue.jpg]
Den Skin "Nemisis Greenline Extendet" verwende ich gerne da hier die Schrift schön groß lesbar ist. Diesen habe ich per FTP direkt von Gemini hier in Newenigma reinkopiert. Denke daher nicht das der Sendungsvortschritt in der skin.xml enthalten ist.
Cu Olmos -
Sollte die hier sein:
/usr/lib/enigma2/python/Components/ServiceList.py
Quellcode
- def setMode(self, mode):
- self.mode = mode
- self.l.setItemHeight(self.ItemHeight)
- self.l.setVisualMode(eListboxServiceContent.visModeComplex)
- if mode == self.MODE_NORMAL:
- if config.usage.show_event_progress_in_servicelist.value:
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceEventProgressbar, eRect(0, 0, 52, self.ItemHeight))
- else:
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceEventProgressbar, eRect(0, 0, 0, 0))
- self.l.setElementFont(self.l.celServiceName, self.ServiceNameFont)
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceName, eRect(0, 0, self.instance.size().width(), self.ItemHeight))
- self.l.setElementFont(self.l.celServiceInfo, self.ServiceInfoFont)
- else:
- if config.usage.show_event_progress_in_servicelist.value:
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceEventProgressbar, eRect(60, 0, 52, self.ItemHeight))
- else:
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceEventProgressbar, eRect(60, 0, 0, 0))
- self.l.setElementFont(self.l.celServiceNumber, self.ServiceNumberFont)
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceNumber, eRect(0, 0, 50, self.ItemHeight))
- self.l.setElementFont(self.l.celServiceName, self.ServiceNameFont)
- self.l.setElementPosition(self.l.celServiceName, eRect(60, 0, self.instance.size().width()-60, self.ItemHeight))
- self.l.setElementFont(self.l.celServiceInfo, self.ServiceInfoFont)
-
Danke dir recht herzlich.
Cu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0