Name des TV-Programms im Display

• Name des TV-Programms im Display

Hallo,

Momentan zeigt das Display die Sendername, Zeit, Sendernummer und Minuten zum Ende des Programms. Wurde es auch möglich um zu zeigen welches Programm momentan drauf ist?

Z.b. das mann so etwas zeigt:

Das Erste
      Tagesschau

09:00 1 +10

Herzlichen Dank im Voraus!
    • Originally posted by max76
      Er möchte wohl die OLED/LCD Display Anzeige der Box um den "Namen" der aktuell laufenden Sendung erweitern.

Genau, das meinte ich :-). Kann dies automatisch (oder über eine Einstellung) gemacht werden oder muss ich das unbedingt selbst machen über die .xml machen? Manche Holländer beten um diese möglichkeit auf ein NL Forum. Danke!

Just in case my German is not sufficient: that is indeed what I meant. Is it possible to have this done automatically or should I do this myself via the .xml file? Several Dutch people are asking for this option on a Dutch forum. Thanks!
    • RE: Name des TV-Programms im Display

Original von Toho_NL
      Hallo,

Momentan zeigt das Display die Sendername, Zeit, Sendernummer und Minuten zum Ende des Programms. Wurde es auch möglich um zu zeigen welches Programm momentan drauf ist?

Z.b. das mann so etwas zeigt:

Das Erste
      Tagesschau

09:00 1 +10

Herzlichen Dank im Voraus!

Alles ein bischen viel für das "Lütte" =)
    • Gibt es den ein Menu wo man das LED Display vorne an der Dreambox ändern kann wo verschiedene drauf sind ??
      Und wie kann ich die blaue led der dreambox 8000 vorne im betrieb einschalten ? Es gibt zwar ein menü für die blaue led aber das ist nur wenn sie aus b.z.w. im standby ist.