USB Stick formatieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Stick formatieren

      Hi,

      Ich bekomme fast keinen USB Stick mehr auf meiner 800er (3.1.4) formatiert.
      Nach dem einstecken wird er erkann und wenn ich auf formattieren ext3 drücke springt er sofort auf die Übersicht und es wird nicht formatiert.

      Ich habe es an 5 verschiedenen Typen probiert, immer das gleiche.

      Versuche ich es über telnet funktioniert es wunderbar.
      Das gleiche Problem habe ich an der 800SE.

      Hat da jemand einen Tip?
    • Ich hab das Thema nochmal hervorgeholt, weil ich mich daran gehalten hatte.

      Ich wollte einen USB Stick einrichten und bekomme ständig Crashlogs. Ich verwende das aktuelle Image für die 7025+.

      Ich hab den USB Stick am PC gelöscht habe dort mit dem EASEUS Partition Master die Partitionen auf dem Stick gelöscht.

      Hab ihn an die Box gesteckt und er wurde auch im Devicemanager angezeigt. Es wurde mir auch korrekt angezeigt, dass keine Partitionen vorhanden sind. Ich habe dann ausgewählt, dass ich eine Linux Partition erzeugen möchte. Dann kommen die Spinner und ein Greenscreen.

      (Das Passiert auch wenn ich den Stick am PC mit FAT16 bzw. EXT3 formatiere.)
      Dateien
    • Also der USB-Bug den ich meine ist in allen 1.6er Images.
      Der ist von DMM.

      Ist aber nur eine Vermutung da der devicemanager hier einwandfrei mit den anderen Boxen funktioniert.

      Eventuell sollte sich kati910 mal das log ansehen der kann bestimmt mehr dazu sagen.