dmm800 aufnehemen /s chauen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö das geht nicht, da nur ein Tuner verbaut ist...
Wenn man aufnimmt kann man nur Sender schaun die auf dem gleichen Transponder liegen! -
Komische Frage, denn wenn man das versucht, dann klappt es nicht. Und schon ist die Frage beantwortet
Tschö,
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC -
Original von zockerpit
Hallo,
eine Frage, habe eine dmm 800, kann ich hierbei eine Aufnahme starten und dann eine andere Sendung sehen??
z.b. Sky HD aufnehmen und 1 HD schauen???
habe 3.1.4 auf der Box
mfg
ZP
Möglich ist es wenn du dir einen entsprechenden USB Tuner besorgst!
Google mal nach Sundtek/DVB-C/T/S/S2. Läuft bei bei mir an einer DM800se.
Geht auch an der DM800 aber mit Einschränkungen! -
das geht wohl schon aber nur mit sendern die auf der gleichen ebene sitzen kann mann aber in derbox nachschauen welche sender das sind aber ich schätze mal so wie du das möchtes geht es nicht
-
-
Hier kannste den Stick ordern:
sundtek.com/shop/Digital-TV-St…TV-Ultimate-DVB-S/S2.html
Frage aber vorher mal nach ob man man auch mit einer Dream 800 einen HD Sender gucken kann und einen HD Sender zeitgleich aufnehmen kann.
Es wurde mal geschrieben das dafür die Dream 800 zu langsam wäre.
Ich habe mir so einen Stick auch für meine 800se bestellt, sind aber eh erst ab Ende Februar lieferbar. -
Original von max76
Hier kannste den Stick ordern:
sundtek.com/shop/Digital-TV-St…TV-Ultimate-DVB-S/S2.html
Gibts schon praktische Erfahrungen mit dem Stick? -
Kann ich Dir nächste Woche geben.
Warte noch auf die Lieferung, verschickt wurde er schon. -
So, habe heute mal den Stick getestet an meiner 800er SE.
Er braucht doch relativ lang beim umschalten wenn ich HD aufnehme und dann auf einen anderen HD Sender umschalten möchte.
Für mich ist diese Stick Lösung leider nix und werde wohl auf die 7020HD warten.
Gruß -
Original von max76
Er braucht doch relativ lang beim umschalten wenn ich HD aufnehme und dann auf einen anderen HD Sender umschalten möchte.
Für mich ist diese Stick Lösung leider nix und werde wohl auf die 7020HD warten.
Gruß
Hast Du nur lange umschaltzeiten gehabt oder auch Bildaussetzer. -
Original von max76
Gruß
Danke für den Bericht, ich werde dann wohl auch warten -
Original von Petro009
Original von max76
Gruß
Hast Du nur lange umschaltzeiten gehabt oder auch Bildaussetzer.
Nur lange Umschaltzeiten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0