Kerni-Skin aus Gemini 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der skin r2 wurde erweitert,
da hat man im infobar z.b. die temp und die lüfterdrehzahl.
und optisch ist er ein bisschen anders.
mfg
stiff -
Ja, und ich schrieb das der bei uns auf dem Feed ist lol
Installier den doch einfach..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
den habe ich installiert (dmm-hd),
ist aber nicht derselbe. entpacke den anhang von mir und kopier ihn rein.
dann siehst du die vorschau.
nicht aktivieren, weil sonst kommt ein greenscreen.
mfg -
-
Dann installier doch mal den kerni-hd1r2 vom Feed und schau selbst nach..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
ok, mein fehler, hätte wohl einen neuen thread aufmachen müssen.
den kerni skin hab ich schon gefeunden, ich wollte jedoch den dmm-hdr2.
den der nur im gp3 funktioniert habe ich in meinem post angehängt.
mir ist es nur um den gegangen.
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stiffmeister ()
-
Ich war am Wochenende weg und wollte jetzt grad den Crashlog nachliefern und bin wirklich begeistert, dass du das Problem schon gelöst hast. Bin sprachlos, vielen Dank! Kannst du vielleicht kurz erklären, was das Problem war? Man will ja was dazulernen und kann dann vielleicht auch mal helfen...
Werde ihn heut Abend testen und wenn es Probleme gibt, gibts den versprochenen Crashlog.
garbage -
Habs grad installiert und beim Booten komm ich in eine Endlosschleife. Kann dieses Problem jemand bestätigen?
-
Nein, läuft hier...gibt's nen Crashlog?"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
bei mir läut der skin auch einwandfrei mit Ausnahme der Kleinigkeiten dass die Uhrzeit doppelt angezeigt wird und ich vermisse welches scam gerade benutzt wird, ansonsten aber top keine probleme. Vieleicht werkelt deepblue ja noch etwas daran
Lad dir die datei neu herunter und installier den skin neu.
gruss, dentom
ps: hast du eine cf karte oder usb stick oder hdd mal abgeklemmt zum booten oder die box einmal mit dem Hauptschalter ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann gebootet, hilft auch manchmal.
dentomwer hat an der Uhr gedreht..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dentom ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher