Webradio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

ist leider ohne weiteres nicht möglich.

Wenn du kein "eingebranntes bild" willst, kannste den Screensaver installieren.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Schade... das das nicht geht. Ich hatte vorher eine DM600 und dort das Gemini 4.7 drauf. Da konnte man im Hintergrund ein Fernsehrprogramm (natürlich ihne Ton ;) ) schauen.

mir gefällt das Newnigma und diese Funktion wäre mein Top Wunsch !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KHEntschel ()

• also wenn du schon mit nem uralten gemini vergleichst -
      gemini war ja bekannt für rumgepatche. aber die jungs haben damit jetzt aufgehört und bieten das ja aktuell auch nimmer, oder wie wurde das sonst gelöst?

newnigma2 jedenfalls patcht nix.
    • klar war das Image der DM600 alt, aber es hat seinen Dienst getan. Ich bin hier nicht der Profi und habe mir einfach ein fertiges Image genommen. Nun bei der DM800se habe ich einige Images ausprobiert und mir gefällt das Newnigma2 am besten, selber patchen kann ich nicht, dachte nur das auch eventuell andere den gleichen Wunsch zum Thema Webradio haben.

LG, Klaus