DVD player Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD player Problem

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem mit dem DVD player plugin und NN 3.1.4 auf einer DM 800se.

      Film ist auf einer Seagate intern (windows kompatibel formatiert) im Ordner VIDEO_TS gespeichert.

      Manchmal wird der Film erkannt und sofort abgespielt und manchmal kommt es vor, dass die Zahnräder unendlich ohne greenscreen laufen. FB reagiert nicht, also ein Abbruch ist nicht möglich. Abhilfe nur über ausschalten per knopfdruck.

      an was kann es liegen? hat jemand tipps?

      Grüße
    • Wo kann man beim DVD Player denn das Startverzeichnis einstellen (habe meine DVDs als ISO gespeichert) ? Ich bin immer bei Root und muß mich dann bis zum Verzeichnis movie vorkämpfen. Die Menütaste geht nicht...
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    • Ich nutze normalerweise den EMC Mediaplayer, der hat aber noch ab und zu Probleme mit den iso Dateien, soll bei der bald erscheinenden Version 2.0 gefixt sein, aber momentan bleibt er bei vielen iso Dateien noch hängen.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    • Original von MacGyverDTH
      Wo kann man beim DVD Player denn das Startverzeichnis einstellen (habe meine DVDs als ISO gespeichert) ? Ich bin immer bei Root und muß mich dann bis zum Verzeichnis movie vorkämpfen. Die Menütaste geht nicht...


      Gibts hierauf schon eine Antwort? Hab daelbe Problem,habe jetzt meine ganzen iso,s auf meine NAS beförtert. Ist ziemlich umständlich (evtl. nicht für mich,aber auf jeden Fall für meine bessere Hälfte =))
      sich durch die ganzen Pfade zu bewegen.
      Ich habe eben meine plugin.py unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DVDPlayer/plugin.py
      editiert,sieht nun so aus

      else: global lastpath if lastpath is not None: currDir = lastpath + "/autofs" else: currDir = "/autofs" if not pathExists(currDir): currDir = "/autofs" if lastpath == "": # 'None' is magic to start at the list of mountpoints currDir = None


      Leider gehts nach Guineustart immer noch in den Standardpfad :rolleyes: :rolleyes:
      Ich hoffe mir kann jemand helfen..
      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevin ()