Deep Standby

• Deep Standby

Hallo!

Habe jetzt schon ziemlich viel gesucht, habe aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Habe das E2 2.03 Image drauf mit dem Nemesis Glassline Skin und als Plugin Autotimer und CCCam. Funktioniert fast alles prächtig.

Meine zwei Probleme sind zum einen habe ich ab und zu (1x die Woche) keinen Ton mehr. Da hilft dann alles nix ausser einem kompletten Neustart. Zum anderen gibt es bei mir keinen Deep-Standby mehr. Die Box fährt runter und dann nach ca. 5sec sofort wieder hoch. Habe schon mal meine Timerliste gelehrt anderen Skin getestet und alle Plugins deinstalliert. Hat alles nix genutzt, seit E2 2.0 ist das so.

Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben. Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß, rdanton.
    • Hallo,

hast Du mal komplett neu geflasht?
      Installiere mal ein aktuelles CVS. Dann Barry Allen rauf und laß damit das E2 V2.03 auf eine CF-Karte entpacken.

Wenn das CVS drauf ist schaue doch mal, ob da Dein Problem auch vorhanden ist.

Gruß, Ozz
    • So ein blöder Mist!! Jetzt hab ich den Salat schon wieder. Habe CCCam installiert, MGCamd deinstalliert und ein paar Einstellungen im E2-Menü gemacht. Das waren Skin Picons, CA-Anzeige, und Auto cleanup Timer hab ich auf 3d gestellt.

Jetzt stell ich das mal auf 0d zurück.

Ahhhhh, da schau her, das wars! Jetzt bleibt er aus!

Hab ich auch mal nen Bug gefunden!

Schöne Grüße, rdanton.
    • Original von rdanton
      So ein blöder Mist!! Jetzt hab ich den Salat schon wieder. Habe CCCam installiert, MGCamd deinstalliert und ein paar Einstellungen im E2-Menü gemacht. Das waren Skin Picons, CA-Anzeige, und Auto cleanup Timer hab ich auf 3d gestellt.

Jetzt stell ich das mal auf 0d zurück.

Ahhhhh, da schau her, das wars! Jetzt bleibt er aus!

Hab ich auch mal nen Bug gefunden!

Schöne Grüße, rdanton.

versteh noch ned wo der bug liegt ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Zusammenfassend würde ich sagen:

Wenn beim Auto cleanup Timer etwas anderes steht als 0d, dann kann man die Box nicht mehr in den Deep-Standby ausschalten, da sie sofort nach ca. 5sec wieder hochfährt.

Ausser das muss irgendwie so sein, dann ist das natürlich kein Bug.