hd-line_tvpro
-
-
Sehr schicker Skin.
Würd mich auch intressieren ob man den fürs NE2 ändern kann.28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
Fritz 7490
-
Hallo das is ein sehr schöner skin kann man den schon für newnigma hernehmen hab ne 500er hd box und würde gern den skin testen!
gruss sekfaj -
das problem wird sein, dass die renderer nicht in dem skin drin sind und man muesste relativ viel entfernen bzw. durch unsere ersetzen.
-
hilft das Paket?
-
Habe gerade auf der 800se mal das Nemesis2.1 geflasht, da ist ein ähnlicher Skin als Standart installiert
Ich könnte ja da relevante Dateien mal sichern und hier uploaden, bei Bedarf. Wäre schön, wenn mir jemand dann sagt, welche Ordner ich dann sichern soll (Renderer etc).
mfg skills
Aber der HD-Line oben wäre schon cool.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skills ()
-
Woher kommt der extended infobar?
-
so da ich mal 10minuten zeit hatte, habe ich mir das ding mal angeschaut. das ist vollgeproppt mir irgendwelchen renderen. teils sind in dem skin die py also sources teilweise nicht. ich finde die 10-20 renderer bisschen arg viel. man kann vlt. das ganze auf ein minimum herunterfahren aber so vollgeproppt wie das teil ist, macht es wenig sinn es fuer newnigma2 umzubauen
die extendedinfobar scheint auch ein extra zu sein. was fuer mich aber nicht so ersichtlich ist, woher es kommt. aber wie gesagt, das ding fuer nn2 ist glaube ich hardcore entmuellen -
schade, ab der skin bringt einen entwickler eventuell dazu so was in der art zu coden
mfg skills -
Falscher Skin......... shit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter-XP ()
-
die letzten bilder waren auch nicht vom hd_line skin
das sind bilder vom HD-Glass-15
die extended infobar wäre mir nicht wichtig -
sieht so aus, als wären hier fast alle sourcen drin
-
in jedem zweiten png steht ja der name des board. das macht doch kein spass. die crypticons sind alle voll mit dem namen.
ich glaub ich kauf mir mal ne box zum schrotten *gg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0