hallo, ich hab mir gerade die lcd uni picons installiert, dass auch im display die picons zu sehen sind. sie wurden auch auf dem usb-stick installiert. allerdings ist das display noch genauso wie vorher, auch nach neustart der box. weiss jemand was ich falsch gemacht habe?
lcd uni picons werden nicht im display angezeigt
-
-
lcd picons angeschaltet in den einstellungen?????
-
Newnigma2 Services -> OSD Einstellungen
hier LCDisplay auf PiconOnly stellen
und PiconPfad auf FlashDisk
GUI neustarten.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
ok danke ihr zwei. jetzt klappts. aber so ne einstellung, dass man die uhrzeit dazu noch angezeigt krigt gibts net, oder? weil hab bei den einstellungen noch so ne option customized gesehen.
-
sorry aber ich finde die Newnigma2 Services -> OSD Einstellungen nicht nicht.
Bin ich etwa zu blöd? -
Blaue Taste!
-
Hallo, ich bin neu hier...
Ich habe das gleiche Problem. Alles so eingestellt wie oben beschrieben, aber es erscheinen nur die Programmnamen als Text.
Wo müssen die .png-Dateien denn hin?
Enigma Version: 2011-02-18-experimental
Image Version: Newnigma2 v3.1.5 2011-02-19
Frontprozessor Version: V3
Webinterface Version: 1.6.6dm800maxl -
Wenn du die Picons per Onlineinstaller installierst dann fragt er dich wo du sie hin haben möchtest. Entweder Flash, CF, USB-Stick etc. da wählst du das aus was du gerne möchtest. Und dann muss im OSD-Menü der Pfad auch dementsprechend eingestellt werden. Passiert normalerweise nach einem Neustart auch automatisch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0