Box ist eingefrohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box ist eingefrohren

      Jetzt sehe ich, daß meine 8k eingefrohren ist. Im Display ist zu sehen, daß die Uhrzeit um 4:22 stehen geblieben ist. Keine Reaktion auf die FB. Ein druck auf den blauen Frontbutton quittierte die Box mit einem Reset.
      Hatte schon jemand so was? Ich habe meine Image vor 1 Woche mit der 3.1.4er neu aufgebaut.
    • Einen aehnlichen Vorfall hatte ich gestern Nachmittag mit einer 8k (aktuelles Unstable) auch.
      Box ist einfach mitten im Betrieb stehen geblieben und war ueber keinen Weg mehr ansprechbar. Der Druck auf die blaue Fronttaste hat die Box dann neu gestartet.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Einen aehnlichen Vorfall hatte ich gestern Nachmittag mit einer 8k (aktuelles Unstable) auch.
      Box ist einfach mitten im Betrieb stehen geblieben und war ueber keinen Weg mehr ansprechbar. Der Druck auf die blaue Fronttaste hat die Box dann neu gestartet.


      tjo aber ohne rs232 log :glaskugel1: :glaskugel1: :glaskugel4: :glaskugel4:
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • weiss ich doch. ;) deswegen hatte ich ja bisher auch noch keinen "Bugreport" erstellt.
      Wenn sich das haeufen sollte und KEIN einmaliges Votrkommnis war, werd ich mal ueberlegen, wie ich ne serielle Schnittstelle zur 8k kriege, auf der ich mitloggen kann. ;)
      Also bleib cool und klopp keine Kristallkugeln kaputt. :P
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hi,

      Uhr im Display steht, durch den Frontbutton lässt sich die Box „wieder einschalten“.

      hier meine Geschichte :
      Box hängt sich beim Umschalten zwischen den Receivern A und B auf

      Bei mir hängt das mit der Umstellung auf ein Uncable System, Umstellung auf die 3.1.5 und einem Display tausch (Garantie) zusammen.

      M.f.G

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoshy1 ()

    • ich hatte auch bei den 3.1.4 image, das die box auf den start logo hängen geblieben ist und ich nach vielen schalte immer das start logo geblieben ist.

      bei den aktuelen image habe ich das wenn ich die box starte, ab und an keine bild da ist und muß die box noch mal neu starten. dan ist das bild wieder da.

      mfg