dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3

Hallo zusammen.

Hier starte ich einen neuen Versuch um an die Info's zu kommen,
      wie ich den skin (siehe Anhang) im aktuellen newnigma zum laufen bekommen kann.
      Hatte da einen Fehler im kerni skin thread gemacht - sorry!

Sobald ich den Skin auswähle bekomme ich beim booten einen greenscreen.
      Ich habe da auch einen Verdacht lt. crashlog:

Quellcode

1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 589, in <module>
      3. runScreenTest()
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 486, in runScreenTest
      5. vol = VolumeControl(session)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/VolumeControl.py", line 26, in __init__
      7. self.volumeDialog = session.instantiateDialog(Volume)
      8. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 245, in instantiateDialog
      9. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 270, in doInstantiateDialog
      11. readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      12. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 561, in readSkin
      13. renderer_class = my_import('.'.join(("Components", "Renderer", wrender))).__dict__.get(wrender)
      14. File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      15. mod = __import__(name)
      16. ImportError: No module named dmmHDvolumeText
      Alles anzeigen

im skin.xml finde ich die stelle, wo

Quellcode

1. dmmHDvolumeText
      aufgerufen wird.
      nur weiß ich nicht wie ich diese abändern muss.
      in zeile 112 steht folgendes:

Quellcode

1. <widget font="Regular;19" backgroundColor="#444444" zPosition="4" render="dmmHDvolumeText" source="global.CurrentTime" halign="right" valign="center" position="453,3" size="38,20" transparent="1"/>

falls mir hier jemand einen tip geben kann, wäre ich dankbar

mfg
      stiffler
      Dateien
      • dmm-HDr2.rar

(1,63 MB, 928 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leider nicht,
      habe die ganzen renderer usw. dazugefügt, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
      weiß nicht mehr ganz genau, aber irgendwelche g.... sachen hat der skin verlangt.

da müsste uns jemand einen tip geben, der mehr ahnung von den skins hat als ich z.b.

mfg
      stiffmeister
    • Ja, ich würde auch gerne diesen Skin verwenden. Verfolge den Thread nun schon ein paar Tage. Hat denn keiner ne Idee was zu tun ist? Wäre echt toll, das Newnigma ist ja wirklich klasse, dann noch mit dem Skin das hätte was. Gruß Baradur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baradur ()

• mh der Kerni-HD1R2 ist doch auf dem feed ? ich hab auch nicht immer lust die ganzen renderer zu removen :( das einfach nur sinnlose arbeit. sorry. wenn ihr die original skins verwenden wollt und aenderungen wuenscht, die im in meinen rahmlichen faehigkeiten liegen, helfe ich euch gerne!
    • Original von oZxS
      mh der Kerni-HD1R2 ist doch auf dem feed ? ich hab auch nicht immer lust die ganzen renderer zu removen :( das einfach nur sinnlose arbeit. sorry. wenn ihr die original skins verwenden wollt und aenderungen wuenscht, die im in meinen rahmlichen faehigkeiten liegen, helfe ich euch gerne!

das ist aber nicht der Skin ?( dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • ich würde mich auch freuen wenn dieses Skin ( dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3 ) funzen würde , das ist nach DMM HD der beste Skin für mich :D
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4