Dreambox 7000 und wlan!!

• Dreambox 7000 und wlan!!

Ich weiss dass es hier vielleicht nicht der richtige Ort ist aber ich frage euch trotzdem!
      Hallo Gemeinde!!!!!!!!!!!
      ich habe eine Frage ist es möglich eine Dreambox 7000 mit einem Wlan Stick zu betreiben????
      wenn ja dann mit welchen Image und mit welchen Wlan stick????
      Ich habe hier eine TP LInk aber damit komme ich auch nicht weiter vielleicht kann jemand helfen?
      Im Moment habe ich Gemini 4.7 im Flash und habe mir das hier bestellt
      devilcards.de/Ersatzteile-%3E-…tick-WLAN-Stick::728.html
      soll angeblich mit Dreambox 7000 funzen aber ein gute Rat wäre nicht schlecht.
    • ich hab 2 7000er über Stromnetz (dlan200) angebunden, das funzt prächtig.
      vorher hatte ich die über eine wlanbridge dran, da hatts nur so geruckelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wwunsch ()

• Nimm doch so eine VONETS W-Lan Bridge. Über den USB bekommt die Strom und das Lan wird normal angeschlossen. Klappt wunderbar mit jedem Langerät. Kannst auch an eine Dbox2 hängen, nur brauchst da eine eigene Stromversorgung.

EDIT: Das Ding heisst VONETS VAP11G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aniversary ()

• RE: Dreambox 7000 und wlan!!

Original von greho
      Ich weiss dass es hier vielleicht nicht der richtige Ort ist aber ich frage euch trotzdem!
      Hallo Gemeinde!!!!!!!!!!!
      ich habe eine Frage ist es möglich eine Dreambox 7000 mit einem Wlan Stick zu betreiben????
      wenn ja dann mit welchen Image und mit welchen Wlan stick????
      Ich habe hier eine TP LInk aber damit komme ich auch nicht weiter vielleicht kann jemand helfen?
      Im Moment habe ich Gemini 4.7 im Flash und habe mir das hier bestellt
      devilcards.de/Ersatzteile-%3E-…tick-WLAN-Stick::728.html
      soll angeblich mit Dreambox 7000 funzen aber ein gute Rat wäre nicht schlecht.

habe mein Wlan stick und meine Dreambox 800HD se bestellt und alles funzt super :)

mein Kumpel will nun auch dasselbe aber werde nun da im Shop die Vonets Wifi Bridge kaufen

ist greade ja im Angebot

Edit by sparksofinsanity : ich habe deinen Link mal entfernt ;)