Werbung Auto detect

    • Werbung Auto detect

      Gibt es ein Plugin, das die Werbung automatisch endeckt und dort einen Cutpunkt setzt bei aufgenommenen Filmen?
      Sodass beim aufgenommenen Film die Werbung herausgeschnitten werden kann oder beim ansehen direkt zum end Cutpukt gesprungen werden kann?
      Den Autocutpunkt sollte editiert werden können.
      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Herbert
    • Es ist zwar schon ziemlich lange her, aber in irgendeinem d-Box2-Neutrino-Image gab es einmal einen Werbezapper, der die Informationen über Werbepausen aus dem Internet holte und anhand dieser wieder auf den ursprünglichen Sender zurück schaltete. Das hat meistens auch funktioniert.
      Gibt es so etwas auch für Enigma2 und in Verbindung mit den Aufnahmen?
      mfghaha
    • Nein, das ist schon klar.
      Damals konnte man in den Optionen des Werbezappers auswählen, ob er nach einer bestimmten Zeit oder anhand von Informationen aus dem Internet, daß die Werbepause vorbei ist, zurück schaltet.
      mfghaha
    • RE: Werbung Auto detect

      Hallo Angel,
      Vielen Dank für den Link.
      Es ist mir allerdings zu kompliziert.
      Vielleicht kommen die Schöpfer von Enigma2 auf die Idee dies einmal einzubauen.
      Es war in der Reelbox Software integriert und hat tip top funktioniert.
      Bis Dahin werd ich die Päuschen halt von Hand heraus filtern.

      Ich Grüsse alle

      Herbert
    • RE: Werbung Auto detect

      Hi!

      Ne Reel basiert auf VDR, das auch noch von einer "großen" x86 CPU befeuert wird.
      Mit der Rechenleistung läßt sich sowas wie eine komplette Analyse eines aufgenommenen Streams in relativ kurzer Zeit erledigen.