plugin auf externen medien installieren

• plugin auf externen medien installieren

hallo
      um meinen flash-speicher nicht zu voll zu machen wollte ich von nun an plugins auf externe speichermedien installieren. wie kann man das machen, dass man bei der onlineinstallation auf den usb-stick installiert? bei mir werden die immer automatisch in den flash installiert. offline kann man ja aussuchen, wohin man die *ipk kopiert, aber geht das online auch irgendwie?
    • RE: plugin auf externen medien installieren

das ist egal ob off oder online - installiert wird immer in den Flash - ausser das Plugin installiert sich selbst auf HDD oder USB (z.B. SWAT oder QT Webbrowser)

du kannst die Extionsions wie folgt beschrieben auf USB auslagern, dann wird auch ein neues immer auf USB/HDD installiert

Extensiosn on USB
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• Hallo,

eine Frage dazu hätte ich, kann ich einzelne PlugIns so auslagern, andere dann doch lieber im Flash lassen?

Hintergrund...

Habe wegen dem QT Browser alle PlugIns wie im obrigen Link beschrieben auf einen USB Stick ausgelagert und den Systemlink gesetzt. Klappt alles soweit ganz gut, aber eben nicht alles.

Seit dem schmiert mir die Box beim abspielen von Avi's von der internen HD nach 30- 45 min ab. Erst kommen die Zahnräder dann ruckelt es, dann bootet die Box neu, ohne einen Knopf zu drücken. ?(

Meine Vermutung, der Stick ist zu langsam bzw. langsamer als wenn der Mediaplayer im Flash arbeiten könnte und nach einer Weile reicht es eben nicht mehr. ?(

Also würde ich lieber kleine Plungin's lieber im Flash belassen und nur zBsp. den QT Browser auf dem Stick lassen.
      Sucht das System dennoch Plugins im ursprünglichen Verz. oder nur noch im Systemlink?
    • also wenn du den symlink setzt, dann wird eben ALLES umgeleitet.

wie willst du denn dem system beibringen, daß es dies hier und das dort und jenes hier starten soll ....

also entweder symlink setzen oder löschen