Problem mit HDD-Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit HDD-Aufnahme

      Hallo in die Runde,
      hab seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit Timeraufnahmen. 1TB HDD extern via USB, hat früher mit Gem... immer funktioniert und auch mit NN 3.1.4 sind schon ganze Sendungen sauber auf der Platte gelandet. Nun blinkt nach einer Aufnahme(die eigentlich beendet sein müßte) die rote LED an der Box, den Kanal(von welchem aufgenommen wurde) kann man im TV noch sehen, allerdings mit Zahnrädern links oben und die Box reagiert auf gar nichts mehr. Geht also nur noch: Strom abziehen > Neu starten und dann spielt alles wieder. Die Aufnahme ist dann unvollständig aber ansonsten sauber von vorne bis hinten ohne Ruckler o.ä. Hat jemand mal 'nen Tip woran sowas liegen kann?
      dm 800s
      1TB USB
      Sandisc 8 GB USB
      Yamaha AX-V 863
      Klipsch F1-S1-C1-Sub12
      LCD Samsung 40"
    • ich kann aufnehmen mir dann aber das nicht anschauen,sobald ich den mediaplayer oder mediacenter starte kommt ein green-screen! ich hab version 3.1.3 drauf, kennt jemand dieses problem?

      ich hoffe ich darf mein problem mal einfach mit hier rein schreiben...


      MFG XeonKing