Scart Eingang/ WLan keine Plugin laden

• Scart Eingang/ WLan keine Plugin laden

Hallo !
      1. Ich habe eine Frage bezüglich des Scart Eingangs bei der Dreambox. Ich habe mittels Scart einen externen DVD Player angeschlossen. Der DVD Player spielt - jedoch habe ich auf dem TV kein Bild. Muß ich mittels Scart der ober dem Scart Eingang ist, nochmals auf den TV gehen, oder spielt die Dream über das HDMI Kabel auf den TV ?

2. Ich habe mit WLan eine Internetverbindung, jedoch kann ich keine Updates, keine Skins usw. laden. Das geht nur mittels Kabel vom Router zur Dream. Kann die Dream nicht mittels WLan dieses laden ? WLan ist bei Prüfung alles im grünen Bereich.
      Danke für Eure Antwort
      chris
    • Hallo !
      Habe eine feste IP 10.0.0.xx im WLan eingetragen. Wenn ich cmd und dann im Fenster: ping 10.0.0.xx eingebe, dann werden 4 Pakete gesendet und 0 Empfangen und 4 verloren angezeigt. DNS ist eingegeben 255.255.255.x.
      DHPC ist abgeschaltet.
      Woran kann das liegen ?
      chris
    • Das heißt du kannst deine Box nicht anpingen?
      Wenn du die Box selbst nicht anpingen kannst dann ist dein Netzwerk nicht korrekt konfiguriert. Das liegt dann aber eher am router.

10.0.0.xx ist eigentlich eine ungewöhnliche IP Adresse.
    • Original von chris58
      Danke, habe das nun eingestellt und es läuft.
      Kann mir wer noch die erste Frage beantworten, die ich Eingangs gestellt habe ?
      chris

Das Signal wird durchgeschleift, heisst du müsstest die Box auch noch per Scart an dem Fernseher betreiben...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"