auf 3.2 geuppt und die leiste blendet sich immer noch automatisch aus obwohl sie es laut einstellungen nicht sollte.
Info Leiste
-
-
Ich hab mal neu geflasht und die Leiste macht immer noch das was sie soll:
drückt man die OK-Taste erscheint die Infobar und wird solange angezeigt bis man erneut OK drückt. -
Hier auch, 3.2 neu geflashed und die Infobar bleibt hier auf allen Boxen nach einem Druck auf "OK" noch immer stehen, genau so wie bei allen Images vorher auch schon."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Kann es sein dass es irgendwie durch nen Skin verursacht wird?"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Dann sammeln wir mal: Ich benutze Ai.HD."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
Muss aber zugeben, mir noch nicht die Mühe gemacht zu haben mit anderen Skin zu testen"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()
-
new infinity hd
-
also ich hab genau das gleiche problem wie uberlord und es nervt extrem!
habe dreambox 800hd & newnigma 3.2 mit dTV-HD-Reloaded skin aus dem Feed.
Nochmal das Problem zur Übersicht kurzgefasst:
Die Infoleiste blendet sich nach drücken der OK-Taste nach ein paar Sekunden IMMER aus, egal ob man "Schließe manuell aktiverte InfoBar automatisch" ausgeschaltet oder eingeschaltet ist, oder ob man die Box nach Änderungen neustartet.
Wenn man die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzt ist das Problem für kurze Zeit nur behoben, dh. für ein paar Minuten nur.
Hat wer eine Lösung dafür? Oder einen Tipp wo man eine Lösung finden könnte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamybb ()
-
Auch mit dem dTV-HD_reloaded geht das hier..
-
das kann nix mit dem Skin zu tun haben !!
-
Tcha keine Ahnung wieso das nicht gesehen soll , bei mir ging das bis jetzt immer.
Aber wir hatten in der Vergangenheit schon skins die e2 gepatcht haben - nichts ist unmöglich *g* -
auch wieder wahr, und der Skin ist hier im Thread sogar schon genannt worden
bei mir funktioniert übrigens auch alles so wie es soll -
Hallo,
also bei mir hat das auch noch nie funktioniert. Es ist nicht so, dass es mich extrem stört, aber ich würde auch gerne wissen, warum die Infoileiste bei mir nicht zum Bleiben zu bewegen ist.
MfG Tim
PS:Skin ist bzw. war schon immer enigma2-skin-enigma2-new.infinitymod-hd ausm feedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taylor_t ()
-
Das kann eigentlich überhaupt nicht sein ... flasht mal das image neu und probiert das nach dem Startassistenten gleich aus.
-
so.. bei mir geht's auch richtig.
hab ein paar plugins deinstalliet & box kurz vom netzt genommen.
ka an welchem plugin es letztendlich lag.. -
Hallo dreamybb.
das ist schön für Dich, hilft aber keinem weiter weiter.
Könntest Du nicht die deinstallierten Plugins mal aufzählen? So viele werden es ja sicher nicht gewesen sein. Damit könnte man es zumindest schrittweise einkreisen.
MfG Tim -
Auch bei mir arbeitet alles richtig, so wie es sein soll (v3.2)
-
Wollte nur sagen mit o.g. skin alles O.K.Dm 920s UHD NN2 - Dm 8000ss NN2 - Smart Monoblock Quad 13°_19,2°
Sky Full V14 CI+ - HD+ 02 Alphacrypt Light ONE4ALL - Tivusat Oscam -
Hallo sparksofinsanity und alle anderen,
habe nun nach langer Zeit endlich das Problem einnkreisen können.
Die manuelle Aktivierung der Infobar funkt. nicht korrekt, wenn die CCCamInfo installiert ist. Haut man das Plugin runter und startet durch funktioniert die Infobar korrekt. Nun würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen, damit beides parallel läuft.
Tim -
das ist doch mal eine gute neuigkeit.
wie kann ich denn die cccaminfo deinstallieren? bei mir klappt es nicht - immer error.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0