Info Leiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      darf ich das Problem noch hochbringen? Für zukünftige Images ist das doch sicher interessant. Da von Seiten CCcamInfo sicher nicht mit einem Bugfix zu rechnen ist, könnten vllt. die Imagebauer mal nachschauen wie man die Infobar zum Bleiben bringt.

      Vielen Dank für jeglich Hilfe.
      Tim




      Original von taylor_t
      Hallo sparksofinsanity und alle anderen,

      habe nun nach langer Zeit endlich das Problem einnkreisen können.
      Die manuelle Aktivierung der Infobar funkt. nicht korrekt, wenn die CCCamInfo installiert ist. Haut man das Plugin runter und startet durch funktioniert die Infobar korrekt. Nun würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen, damit beides parallel läuft.

      Tim
    • Hallo,

      da ich gerne die manuell aktivierte Infoleiste zusammen mit CCcamInfo nutzen wollte, habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt.

      Rausgekommen ist folgendes:
      Ab Version 1.2 hat die CCcamInfo die Funktion bekommen sich automatisch zusammen mit der Infoleiste auszublenden.
      Genau diese Funktion kollidiert aber mit der manuellen Aktivierung der Infoleiste. Diese bleibt dann nicht mehr an, sondern blendet sich aus - egal was im NN2 eingestellt ist.

      Ich bin nun zurück auf CCcamInfo 1.1 - diese hat die oben genannte Funktion noch nicht und läuft daher mit der manuelle Aktivierung der Infoleiste gut zusammen.

      Ich hoffe aber trotzdem, dass die NN2-Entwickler das im nächsten Image irgendwie gefixt bekommen.

      Vielen Dank!
      Tim