Das hat mit dem SecondStage nichts zu tun.
Keine Wiedergabe der Videos von Festplatte / gelöst
-
-
Nabend,
Hatte Zeit gehabt, somit habe ich,
-#82 und BitrateViever aus dem UNSTABLE aufgesetzt.
-BitrateViever geht ,aber die Aufnahmen-abspielen machen weiterhin Probleme.
Habe jetzt neu aufgesetzt 3.1.4 läuft momentan alles ohne Probleme....
Gruß
GAMA007Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GAMA007 ()
-
Leider zufrüh gefreut problem ist wieder da, hier mal ca. 6omb Aufnahme, habe den teil welcher auf der dream ab 1 min hängenbleibt per ftp auf den rechner kopierte, wenn ich ihn auf win7 mit vlc abspiele gehts ohne Hänger.
Download ul.to/ygmmdgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()
-
hallo,
hab die gleichen Probleme.
könnte es sein, dass es an der Speicherauslastung liegt?
Seit Image 3.1.4 oder 3.1.5 ist die Auslastung wesentlich höher.
Grüße -
Nein das sind die letzten Treiber.
Das hat nichts mit irgend nem Speicher oder der gleichen zu tun.
Soweit ich weiß sind neue Treiber schon in Arbeit.
Einfach noch etwas gedulden und auf das update warten dann laufen die Aufnahmen auch wieder.
Wenn hier noch mehr betroffene Videoschnipsel zur Verfügen stellen könnten dann wäre das natürlich für alle von Vorteil
@liliom
Das Video läuft hier fehlerfrei, bleibt das denn bei dir stehen ? -
Original von sparksofinsanity
@liliom
Das Video läuft hier fehlerfrei, bleibt das denn bei dir stehen ?
Auf der Box und interner HD ja, am PC mit VLC nicht. -
Wenn hier noch mehr betroffene Videoschnipsel zur Verfügen stellen könnten dann wäre das natürlich für alle von Vorteil
ich habe eben die Box noch mal auf die 3.1.5 aktualisiert und drei Videos geschnitten, die definitiv nun unter 3.1.5 ruckeln.
Video 1
Video 2
Video 3
So, nun mache ich wieder 3.1.4 drauf, will heute abend noch ein paar aufgezeichnete Sachen gucken
Gruß,
Longjump -
So, nun mache ich wieder 3.1.4 drauf, will heute abend noch ein paar aufgezeichnete Sachen gucken
Das würde doch reichen fertig und jeder kann dann warten
MFG Jerry -
Ähh.. hab' ich was überlesen, oder bezieht sich das "/ gelöst" aus der Überschrift auf's Warten auf den neuen Treiber?
-
Original von toddel66
Ähh.. hab' ich was überlesen, oder bezieht sich das "/ gelöst" aus der Überschrift auf's Warten auf den neuen Treiber?
Na ich wollt auch schon mal nachfragen hatte mich dann doch nicht getraut -
Es gibt jetzt Image 3.1.6 , bei einem Kurztest kein Hänger beim abspielen von Aufnahmen.
-
3.1.6 Update machte die Aufnahmen funktionieren jetzt korrekt, danke
jubke Hollande -
Hallo
Also ich habe jetzt das aktuelste imig drauf und habe das prolem immer noch habe jetzt alles gelesen aber keine lösung gefunden
Kann mir da einer weiter helfen
MFG Keggy -
Welches Image hast du auf welcher Box ?
Also wenn ich deinen anderen Beitrag lese dann würde ich vermuten das du Multiboot nutzt = Problem/Fehler selbst verursacht.
Installiere dir das aktuelle Image(3.2.1) in den Flash dann werden deine Filme auch abgespielt.
und bitte keine weiteren Crosspostings.Aufgenommen filme abspielen
-
Welches Image hast du auf welcher Box ?
Also wenn ich deinen anderen Beitrag lese dann würde ich vermuten das du Multiboot nutzt = Problem/Fehler selbst verursacht.
Installiere dir das aktuelle Image(3.2.1) in den Flash dann werden deine Filme auch abgespielt.
und bitte keine weiteren Crosspostings.Aufgenommen filme abspielen
also imig ist im flech weis garnicht ie das mit dem multiboot geht
habe es eben noch mal gefläscht immer noch der selbe fehler
und habe nuch hier gepostet weil ich den bericht erst später gefunden
und wie löse ich jetzt das prolem
MFG Keggy -
Du hast das aktuelle Newnigma Image mit dem Browser geflasht ?
Image via WebInterface flashen -> dream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser
Aktuelles Newnigma Image für die DM800 -> newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…load&download_id=139&sid=
Also ich glaube dir ehrlich gesagt nicht das du dieses Image im Flash hast oder eine originale Dreambox besitzt -
Du hast das aktuelle Newnigma Image mit dem Browser geflasht ?
Image via WebInterface flashen -> dream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser
Aktuelles Newnigma Image für die DM800 -> newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…load&download_id=139&sid=
Also ich glaube dir ehrlich gesagt nicht das du dieses Image im Flash hast oder eine originale Dreambox besitzt
Mh Net ist das nicht gerade
werde dan mir lieber das germini img draufmachen
dan hat sich das thema für mich erledeckt
Danke
MFG Keggy -
Was ist daran nicht nett ? Das bei dir ein Fehler auftritt der von Cloneboxen und Multiboot her bekannt ist.
Von daher kann bei dir irgendetwas nicht stimmen und hier wird weder das eine noch das andere supportet.
Newnigma2 ist also in beiden Fällen für dich ungeeignet. -
So, mein erstes Posting.
Ich habe seit letztem Samstag als Nachfolger vom Humax iCord HD eine DM8000 gekauft. Hat alles wunderbar geklappt dank dieses Forums hier. In mein Home-Netz eingebunden und das Newnigma 3.2.1 über meinen Browser (IE8, da ja mein Standardbrowser Firefox 4 nicht funktioniert) nach eurer Anleitung geflasht.
Meine externen Festplatten mit den TS-Filmen des iCord HD habe ich an den USB gesteckt. Wenn ich die PVR-Taste drücke, finde ich auch die TS-Dateien, aber beim Abspielen kommt kein Bild und kein Ton und sofort die Fehlermeldung SID in PAT nicht gefunden.
Ach noch was, die Sky-Vollabokarte steckt im oberen Slot (CCcam). Sky-Filme liegen entschlüsselt auf der Platte. Es können aber auch keine TS-Dateien abgespielt werden, die mit dem iCord auf RTL-, SAT1 -SD Sendern oder öffentlich- rechtlichen Sendern aufgenommen wurden. HD+ Karte habe ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus. Die BOX ist echt Dream, habe ich schon mit dem Code geprüft.
PS: Ich habe diese externe Platte als Standardverzeichnis für Aufnahmen eingestellt und mal eine Testaufnahme mit der DM8000 gemacht, wird ohne Probleme abgespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Griffel ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0