so jetz möchte ich mich auch mal vorstellen und ein wenig von mir erzählen.
als erstes möchte ich alle grüssen und vorallen den herrn nightmann.
den kenn ich noch von meinen dbox zeiten aus den u mosc bord.
hat sehr viel geholfen und bestimmt ein paar nerven an mir gelassen hihi
so nachdem ich meine dboxen hinter mir gelassen habe(eine hab i noch) stieg ich um auf dream boxen erst die 7000 dann eine 7020.
dann aus irgendwelchen gründen bin ich auf den dämlichen hd zug aufgesprungen und kaufte mir eine atevio.
die hatte zwar e2 aber war für mich denn echt nich der renner.
so dann ging ich auf neue suche und sah das die 7025 extrem im preis gefallen sind und hab mir eine nagelneue für 189 euronen geleistet. die 8er reihe is mir denn doch ein wenig zu teuer weil man schaut doch auch nur fern damit
wenn es irgendwann eine 125 millionste reihe gibt kann ich mir auch mal ne 8000 holen.
auf euer bord bin ich natürlich über den mosc bord aufmerksam geworden.
und ich mus sagen ihr habt hier ein echt gutes bord zusammen gebaut schön übersichtlich und die faq sind super.
so euer image is natürlich auf meiner neuen dream drauf und muss sagen alles top.
also viel spass noch zusammen und hoffe ihr bleibt euer linie treu
als erstes möchte ich alle grüssen und vorallen den herrn nightmann.
den kenn ich noch von meinen dbox zeiten aus den u mosc bord.
hat sehr viel geholfen und bestimmt ein paar nerven an mir gelassen hihi
so nachdem ich meine dboxen hinter mir gelassen habe(eine hab i noch) stieg ich um auf dream boxen erst die 7000 dann eine 7020.
dann aus irgendwelchen gründen bin ich auf den dämlichen hd zug aufgesprungen und kaufte mir eine atevio.
die hatte zwar e2 aber war für mich denn echt nich der renner.
so dann ging ich auf neue suche und sah das die 7025 extrem im preis gefallen sind und hab mir eine nagelneue für 189 euronen geleistet. die 8er reihe is mir denn doch ein wenig zu teuer weil man schaut doch auch nur fern damit

wenn es irgendwann eine 125 millionste reihe gibt kann ich mir auch mal ne 8000 holen.
auf euer bord bin ich natürlich über den mosc bord aufmerksam geworden.
und ich mus sagen ihr habt hier ein echt gutes bord zusammen gebaut schön übersichtlich und die faq sind super.
so euer image is natürlich auf meiner neuen dream drauf und muss sagen alles top.
also viel spass noch zusammen und hoffe ihr bleibt euer linie treu