Flashen von 2.8.4 auf 3.1.5 geht das so?

• Flashen von 2.8.4 auf 3.1.5 geht das so?

Ich habe noch das NN2 v2.8.4 und das läuft wie sau.Wenn ich nun das komplette NN2 v3.1.5 neu flashe,um auf den neuesten Stand zu sein,habe ich dann auch Probleme mit dem SSL?Dazu kommt noch,dass ich eine der ersten BetaBoxen habe.
      Kann mir da von den Profis jemand Auskunft geben?
      Oder muss ich da erst zwischendurch das letzte original DMM-Image flashen?
      Besten Dank schon mal! ?(
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • probieren geht über studieren ;P

am besten per telnet,

init 4
      update

erstmal ein update probieren, image neu flashen kannste ja immer noch
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Em wenn er noch auf 2.8.4 ist, ist es dann nicht sicherer besser zu Flashen?

Probleme mit dem SSL musst du nicht bekommen es kann unter umständen aber vorkommen. Wie es sich mit den BetaBoxen verhält kann aber auch ich nicht sagen.
    • Original von djmastera2000
      Du kannst nicht von 2.8.4 updaten, musst neu Flashen...am schnellsten über den Browser, sollte problemlos klappen...

Genau so habe ich es auch gemacht und es klappte alles einwandfrei !

Gruß humix.
      Gruß
      humix .
    • Ja, hier auf 2* 8000 und 1* 500HD. Demnach kann es wohl kein allgemeines Problem sein und gehoert nicht in diesen Thread, da es dazu bereits einen separaten Thread gibt!
      Also bitte nicht in jedem Thread, der irgendwas mit Update auf 3.1.5 zu tun hat, nach Problemen mit abspielen von Video fragen. Danke
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)