Dieser Beitrag wurde bereits 106 mal editiert, zuletzt von Joey ()
enigma2-plugin-extensions-dflash
-
-
Läuft das Plugin auch mit newnigma2 ?
Schon jemand getestet ? -
Sind die denn damit einverstanden, dass man es hier anbietet?
-
Original von hdfed
Läuft das Plugin auch mit newnigma2 ?
Schon jemand getestet ?
@hdfed
keine Ahnung aber du darfst das ruhig testen und berichten"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
(Marie von Ebner-Eschenbach) -
dflash läuft mit NewNigma2, habe ich schon eigenhändig getestet.
-
Original von Farel
dflash läuft mit NewNigma2, habe ich schon eigenhändig getestet.
Danke für die Info ! -
Hat es schon jemand ausprobiert so zu flashen.
Installieren geht ja, aber neustart nicht vergessen. -
Original von liliom
Hat es schon jemand ausprobiert so zu flashen.
Installieren geht ja, aber neustart nicht vergessen.
no risk, no fun» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
neue Version 1. Beitrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von byte ()
-
neue Version 1. Beitrag
-
Neue version letzter Beitrag
Das was Ihr oben habt sind Entwicklerversionen (ausser die 0.65), aber jetzt sollte wieder alles wie vorher gehen auch die Jumbo Images der 8k lassen sich damit sichern und flashen.
LG
gutemine
EDIT: wir sind schon viel weiter, daher kit hier entferntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()
-
EDIT: Mit Version 0.88 läuft alles Bestens auf der DM500HD!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alldie ()
-
Das GP3Flashbackup (NN2-Version) kommt nicht mir der aktuellen Newnigma-Version 3.20 ("Jumboflash") klar. Es wird zwar problemlos ein Backup-Image erstellt, nach dem Flashen mit dieser Sicherung bleibt die Dreambox aber bei "Please wait" stehen. Vielleicht kann LoUiS einen entsprechenden Hinweis in der Database erstellen.
Gutemine von IHAD hat mir weitergeholfen (vielen Dank!) und mir den Tipp gegeben, die aktuelle Version 0.90 seines Tools dflash zu verwenden. Diese arbeitet auch mit Newnigma2 wunderbar zusammen. Ich habe es mit NN2 3.20 und der Dreambox DM8000 HD erfolgreich getestet.
Da ein direkter Link wahrscheinlich nicht gestattet ist, einfach bei IHAD die SuFu benutzen. Die jeweils aktuelle Version von dflash ist im ersten Beitrag angehängt.
Gruss
Smitty...but you know I know when it's a Dream (from The Beatles - Strawberry Fields Forever )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smitty2010 ()
-
Original von Smitty2010
Das GP3Flashbackup (NN2-Version) kommt nicht mir der aktuellen Newnigma-Version 3.20 ("Jumboflash") klar.
GP3Flashbackup (NN2-Version) sollte man nicht mehr benutzten!
Die Weiterentwicklung wurde eingestellt. Die SSL werden online nicht aktuallisiert, d.h. macht unter Umständen ein BU mit einem alten SSL, dflash holt sich den SSL aus dem Image, wenn ich richtig informiert binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
I tried dflash 0.97 with a Newnigma2 image from a few months ago on my 800se but the output file on HDD is empty. 0 MB.
What did I do wrong? -
The "protection path" properly put down in dflash!
-
Originally posted by wernerr
The "protection path" properly put down in dflash!
I'm sorry I don't understand.
What is "protection path" and how can I put it down in dFlash?
When creating the backup on HDD, 2 files were created: *.nfi and *.nfo. The first one was empty (0 MB) and the other was just a description. -
Which version do you have in the Flash?
Newnigma2 3.2.1?
Have you provided a Swap files ?
On USB!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wernerr ()
-
neue Version 1. Beitrag
-
Originally posted by wernerr
Which version do you have in the Flash?
Newnigma2 3.2.1?
Have you provided a Swap files ?
On USB!
It's a version from about 6 months ago. 3.1.2 or 3.1.3 as far as I can remember.
I have a swap file on USB but the backup is saved to HDD. It is empty.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0