partnerbox plugin, bad request

• partnerbox plugin, bad request

Hallo,

ich habe das Plugin "partnerbox" eingerichtet. Wenn ich jetzt einen Timer setze, und bei der Auswahl "Remote Timer" auf die remote Box gehe, bekomme ich beim abspeichern des Timers einen Fehler "Bad Request". Dabei ist mir aufgefallen, dass die Timer Art unterschiedlich ist, je nach Auswahl Remote Timer steht dort entweder "aufnehmen" oder "Aufnahme". Ich gehe mal davon aus, dass hier das Problem liegt.

Kennt jemand das Problem ? Wo bekomme ich ein aktuelles Release, ich nutze die Version "experimental-git20110219-r0a" ?

Gruss
      fr3d1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fr3d1 ()

• @fr3d1

ich hab gestern auch das erste mal das partnerbox plugin installiert. Es funktioniert problemlos. Das Plugin kannst du bequem per softwareverwaltung online installieren.

wie dre schon sagte ich denke auch das es was mit der verbindung zu tun hat.

evtl. falsche ip adresse, passwort usw.

ich hab es nur auf der dm800 installiert weil da keine festplatte eingebaut ist. jetzt kann ich sehr komfortabel von meiner dm800 timer von meiner dm8000 verwalten, hinzufügen usw. bei mir klappte es problemlos