Problem mit Ushare

• Problem mit Ushare

Hallo Gemeinde!

Ich habe da ein "kleines" Problem mit den PlugIn Ushare.

Meine DM8000 crasht immer nach Installation von Ushare und darauf folgendem Neustart der Box.
      Auch wenn ich MediaTomb verwende, zeigt sich das gleiche Bild.
      Inzwischen kann ich die Box dank Configurationssaver innerhalb 30 Minuten neu installieren :D.

Den CrashLog habe ich beigefügt.

Hat da bitte wer eine Idee an was das liegen könnte oder wie ich das beheben könnte.

Das ganze funktionierte bei mir nämlich noch nie, auch nicht mit den beiden Vorversionen von Newnigma2 und auch mit noch gar keinen zusätzlichen Plugins.
      Ab dem Zeitpunkt wo Ushare/Mediatomb installiert wurde, hängt die Box nach deren Neustart.
      Dateien
      • enigma2_crash.log

(63,02 kB, 468 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

Ja danke, das ist es wohl tatsächlich. Auf einer jungfräulichen Installation, kann man das wohl fehlerfrei installieren.

Nur würde ich meinen, dass ich nicht sooooo viel Plugins verwende.

Wird wohl Zeit, dass endlich mal der gesammte Flash zur Verfügung gestellt wird, denn das MAXROOT will bei mir auch nicht funktionieren (ich bin aber nicht unbedingt der Linuxbastler, ich komme eben aus der Windowswelt :D).
      Werde mal (vorübergehend auf den "DVD-Brenn-Teil" verzichten, der scheint mir sehr speicherintensiv zu sein.