hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• voll komisch hab mir bootlogos installiert std später zeig er mir im display nur das dream multimedia zeichen mit den boot-streifen

ch kann nicht mehr auf dei box zu greifen per web inf zugreifen und alle plugins sind auf grün wieso, was ist passiert

ich hatte dch nur ei npaar plugins installiert und nicht alle
      strange

komisch versuch grad die plug ins per fernbedienung zu deinstallieren und geht nicht

äh

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trasher ()

• Hoi trasher,

Original von trasher
      voll komisch hab mir bootlogos installiert std später zeig er mir im display nur das dream multimedia zeichen mit den boot-streifen

ch kann nicht mehr auf dei box zu greifen per web inf zugreifen und alle plugins sind auf grün wieso, was ist passiert

ich hatte dch nur ei npaar plugins installiert und nicht alle
      strange

komisch versuch grad die plug ins per fernbedienung zu deinstallieren und geht nicht

äh

Und dass ganze nun in Deutsch dass man es versteht step by step was Du wie gemacht hast, damit man es sich Bildlich vorsellen kann am besten mit einem Fluss Diagramm

Gruss
      Solaris
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • ich sehe grade wenn man die plugins per fernbedieneung installiert und

auf online installation geht

dann kommt doch das unter menü osd einstellungen

bei mir is der eintrag nicht mehr vorhanden einfach verschwunden

help ?