Box Bootet immer wieder neu

• Box Bootet immer wieder neu

Hallo,

habe heute meine Box bekommen und auch gleich das Image raufgespielt.
      Habe dann ein paar plugins installiert und picons etc.
      Irgendwann kam die meldung das der Speicher voll sei und nun startet die box nicht mehr.
      Ich bekomme immer nur ein grünes Bild wo steht das ich eine Log Datei an euch schicken soll, und dann startet die box wieder neu.

Wo das hingespeichert wurde, kann ich nicht mehr genau sagen, ich hatte glaube ich hdd und flash zur auswahl, glaube das erste hatte ich genommen.

habe jetzt mal die box wie beim flashen mit startknopf festhalten und strom wieder rein gestartet, kann sie auch pingen, komme aber mit ftp da nicht drauf :(

hat einer vielleicht eine idee ?
    • Nachtrag:

Habe jetzt neu geflasht, das hat funktioniert :)
      Allerdings findet er irgendwie die eingebaute Festplatte nicht.

Werde mal schauen ob ich hier im Forum etwas finde zu diesem Problem, ausser jemand hat gerade schnell mal eine Hilfe oder Link parat :D
    • Hi,

vielen dank für die Anwort, das mit dem orginal von DMM hatte auch zuerst nicht funktioniert, habe mir echt eine abgebrochen dabei.
      Am Ende hatte ich aber festgestellt das die Kollegen wo ich die DB mit Festplatte gekauft hatte, die Festplatte nicht richtig eingebaut hatten, da konnte es ja nicht funktionieren :)
      Festplatte richtig gesteckt und alles lief wunderbar *jupieee*