Dm800 Crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm800 Crash

      Hi leute , ich habe zur zeit desöfterren crashes . Also ich bekomme ein green screen und dann startet die box neu .

      Desweiteren sind die umschaltzeiten länger geworden.

      Ich weiß echt nicht woran es liegen kann .. Einige plugins wie vlc funktionieren gar nicht mehr ...

      Ich hatte vorher die 3.15 drauf mit secondstage ...dann hab ich wieder runtergeflasht weil es nicht so funktioniert hatte wie ich wollte siehe post RTL und co und seit dem läuft die box einfach nicht mehr rund .

      Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt , aber vorher lief sie wochen/monate ohne einen crash und jetzt stürtzt sie bei jedem kleinen furtz ab ...

      VLC plugin funktioniert überhaupt nicht !!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von conel ()

    • Hmm, kann da nicht viel erkennen, schon mal neu geflasht ohne Settings/Bouquets zurückzuspielen und Plugins zu installieren? Mach das sonst bitte und schau ob die Box sich weiter so verhält...dann kannste einzeln deine Sachen zurückspielen und immer schauen ob evtl. dort irgendwo die Ursache ist...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Ok werde ich mal die tage machen ....Erstmal fasching feiern 8)

      Aber nochwas ....warum funktioniert bei den älteren versionen nicht mehr das online update ? Also sprich mir werden die plugins / Cams etc nicht mehr angezeigt , sondern nur noch die die bereits auf der box installiert sind .