DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apropos, wenn ich mich recht erinnere, gab es mitte letzten Jahres auch einmal ein Problem mit einem höheren load average und FB-response. Da gabs irgendwann mal einen fix kurz darauf... dachte das lag damals an meiner Pronto, aber das war allgemein.

Wie auch immer, wen das ned stört oder wers ned merkt, lasst es so und auf gar keinen Fall näher vergleichen :]
    • Hi, I updated from 3.1.5 with success.
      There is something doesn't work well on 3.1.6. I switched on "camd off" to update oscam version, then whichever emulator I start, even if the emulator runs and works well, I have always "No camd active" in OSD.
      Something corrupted?
    • Wollte auch online updaten, aber nach dem Start: o Pakete.
      Plugin kann ich auch nicht mehr ergänzen. Habe USB Stick an der Box wo die Picons liegen. Netzwerkest ist in Ordnung. Share läuft auch. Dies istt das zweite Mal, beim letzten Update hatte ich das gleiche Problem. Musste auch Komplett neu aufspielen.
      Weiß jemand woran das liegen kann? Interner Speicher ist nicht voll.
    • Original von stefan2710
      Wollte auch online updaten, aber nach dem Start: o Pakete.
      Plugin kann ich auch nicht mehr ergänzen. Habe USB Stick an der Box wo die Picons liegen. Netzwerkest ist in Ordnung. Share läuft auch. Dies istt das zweite Mal, beim letzten Update hatte ich das gleiche Problem. Musste auch Komplett neu aufspielen.
      Weiß jemand woran das liegen kann? Interner Speicher ist nicht voll.

Hä, versteh nur Bahnhof ?(

Welches Plugin willst du ergänzen? Wie 0 Pakete nach Neustart? Hä?
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Schuldigung.
      Wollte die Box auf neue Software updaten über" Software Update". Start= 0 Pakete.
      Neue Software wird nicht erkannt.
      Habe, NUR ZUM TEST, versucht ein neues Plugin herunterzuladen. Es wird aber kein Plugin angezeigt, nur die Vorhandenen.
      Ich Glaube, dass das Image "geplatzt ist"? Kann das sein oder hat die Box einen Macke.
    • Original von stefan2710
      Netzwerk ist O.K share läuft ja. Habe auch von Fester IP auf DHCP umgestellt. Auf die Box komme ich auch mit Filezila. Daran wird es wohl nicht liegen

Proxy-Einstellungen und Gateway überprüft?

cheers
    • Nein, es läuft schon die 3.1.5.
      Mit dem Netzwerk habe ich schon alles ausprobiert.
      Werde auf die Box 3.1.6 neu aufspielen.
      Ich hatte nur gedacht das etwas an der Box Hardwareseitig nicht in Ordnung ist. Es lief ja auch alles am Anfang.
      Trotzdem vielen Dank
    • Original von arianebox
      das weiß sparky ;)

kann ja sein, daß ein update von 3.1.4 oder wasweissichwoher versucht wurde.
      deshalb ja "vielleicht"

Ja um Gottes Willen, wollte sparky ja nicht penetrieren :D

@stefan2710

Dachte du hättest von dir aus schon neu geflasht...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

• habe frisch geflasht und alte senderliste und cccam config eingespielt

was stört mich bzw. ist mir aufgefallen:

gut eig wäre da nur:

die einstellung der fernbedienung, ab wann ein tastendruck wiederholt werden darf und das delay dazu, ist leider auf englisch und könnte auf deutsch geändert werden

und nach einem watchdog der ein bestimmtes cam prüft würde ich mir auch wünschen :)

EDIT: als bsp: seht euch das an was ich in einem anderen thread anggehängt habe

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freak05 ()