Sky HD bei DVB-C bleibt schwarz...

• Sky HD bei DVB-C bleibt schwarz...

Hallo Community,
      nachdem ich meinen Nachbarn von den Dreambox & Newnigma Vorzügen überzeugen konnte, hat er sich gleich eine 8000er zugelegt und ich habe die Box mit dem aktuellen 3.16 betankt. Nun werden alle Sky Sender gefunden, die HD Kanäle bleiben jedoch schwarz.
      Die Abo Karte ist freigeschaltet (funzt im zertifizierten Phillips Receiver).
      Die 8000er ist eine SAT Box mit zusätzlichem DVB-C Tuner, muss hier noch etwas zusätzlich konfiguriert werden ?(
      Schon mal Danke für die Unterstützung meiner Nachbarschaftshilfe :)
      viele Grüße, magmastern
      ___________________________________________________________________________
      Dreambox DM820HD, Sony PS3, Samsung 60" LED, Pioneer AVR SC1224, Visaton 9.2 In Wall System

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magmastern ()

• RE: Sky HD bei DVB-C bleibt schwarz...

welche karte und welche softcam? wäre hilfreich
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint

Original von magmastern
      Die Abo Karte ist freigeschaltet (funzt im zertifizierten Phillips Receiver).

wassen das für nee abokarte also was steht da druff ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

So, nun habe ich auch die angefragten Daten:

Es ist eine D02 Karte von Kabel Deutschland mit der CCcam 2.2.1

Welche Softcam ist für DVB-C und Sky-HD die Richtige? (sind ja so einige im Angebot...)
      viele Grüße, magmastern
      ___________________________________________________________________________
      Dreambox DM820HD, Sony PS3, Samsung 60" LED, Pioneer AVR SC1224, Visaton 9.2 In Wall System