Wo ist die EPG.DAT?

    • Wo ist die EPG.DAT?

      Hallo Gemeinde.

      Mich würde interessieren wo die EPG-Daten denn nun wirklich abgespeichert werden.
      Alleine schon deswegen, da man ja nicht unbedingt viel Flashspeicher hat wie ich inzwischen feststellen durfte), wäre es ja schön, wenn diese Daten am eingebauten USB-Stick abgelegt würden.

      In der Einstellung EPG-Cache wäre folgendes eingetragen
      EPG-Chache Dateiname: epg.dat
      EPG-Cache Speicherort:/autofs/sdb1/epg/

      Der EPG-Cache Speicherort befindet sich auf einem internen USB-Stick, der Ordner existiert auch und die Schreibweise stimmt auch.

      Alleine dort ist die Datei nicht (auch nach mehreren Tagen kommt da nix zum Vorschein).
      Nach einem kompletten abschalten der Box ist aber ein komplettes EPG verfügbar, auch EPGrefresh arbeitet offenbar korrekt, was mich dann etwas verwirrt :D.
    • Obwohl ich als Pfad für die epg.dat den USB Stick angegeben habe (und auch später mit Grün gespeichert habe), findet sich kein epg.dat auf dem USB Stick.

      ABER auf der hdd mit dem Zeitstempel von gerade.

      Quellcode

      1. -rw-r--r-- 1 root root 2163304 Apr 15 19:40 epg.dat


      Beim erneuten Hochfahren war der EPG auch leer. Das würde doch bedeuten, dass er die Datei falsch geschrieben hat, dann richtig gelesen hat und auch möglicherweise versucht hat, richtig zu löschen.

      Frage nur: wieso ist die Datei auf der Festplatte (default: hdd).


      DM800HD, neuestes Image 3.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anudu ()