Welche Skins für Newnigma2 v3.1.6

    • Welche Skins für Newnigma2 v3.1.6

      Hali Halo,

      ich hab da mal ne Frage zu den Skins. Da mir die 2 vorinstallierten so gar nicht gefallen wollen wollte ich mir ein anderes skin herungerladen (nemisis glassline). Den download habe ich direkt über das image gemacht. nach dem neustart kommt dann ein crash und ich muss neu flashen. also ist das skin wohl nicht kompatibel (aber warum taucht es dann in der liste auf?).
      wer kann mir sagen welche skins funktionieren und wo ich welche finden kann.

      vielen Dank
    • RE: Welche Skins für Newnigma2 v3.1.6

      Es kann immer mal vorkommen, das sich im Image was ändert und der Skin dann nicht mehr fehlerfrei mit dem Image zusammen läuft. Man versucht immer alles zu testen und zu kontrollieren aber ab und an geht einem sowas doch durch die lappen.

      Was das problem aber jetzt genau war kann man leider nicht sagen.

      Wenn die Box Crashed dann erzeugt sie einen Crashlog. Wenn ein Crash passiert ist es immer gut wenn du ihn zu deine Fehlerbeschreibung hier mit anhängst.

      Den Log findest du auf der Box unter /media/hdd. Am besten per FTP runter laden.

      Neu Flashen hättest du dir Sparen können. Auch wenn die Box nicht richtig mehr läuft kommt man meist per FTP oder Telnet auf die Box und kann das Skinverzeichnis löschen.
    • Das ist eine gute Idee, dann denke ich läuft auch der Skin. Wenn nicht dann unbedingt den Crashlog hier hochladen, damit man den Fehler nachvollziehen und ausbessern kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • so - bin fertig.
      jetzt läufts. ich habe mir den crashlog noch angesehen und der deutet auch in die richtung (irgendwas mit insufficient flash memory...)
      hätte nicht gedacht das der flash derart voll ist das nichtmal ein weiters skin geht (hatte sonst nichts weiter installiert).

      also danke für die hilfe!