Newnigma2 für DM7020Si

• Newnigma2 für DM7020Si

Hallo Jungs
      hat einer von Euch eine Idee oder Erfahrung mit Enigma2 Images auf einer DM7020? Hätte gerne ein Newnigma2 auf die alte Box aufgespielt. Bei einer DM500C ist es mir mit Anleitung und NFS-Server gelungen. Noch was. Habe mich gerade vom IHAD losgelöst (Die können mich mal). Jetzt werd ich halt Euch mehr zur Last fallen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von treki ()

• Diese ewige gebashe ist zum kotzen.
      Nur weil einige UNFÄHIG sind ohne Dau-Panel für die Vögel zu überleben.
      Was ist daran so schwer ein Startscript selber zu schreiben.
      Ich sag das nun fast schon seit "jahrzenten" Blue-Buttons= Dau-Buttons.
      So ein Theater um die Faulheit/Unfähig der Leute selber mal Hand anlegen zu müssen.
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• Hast recht, wollte es mir einfach machen. Werde sicher im Netz eine Lösung finden! 8) Aber ich denke, dass ich gegen keine Regel verstosse, wenn ich eine Anleitung dazu hier poste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von treki ()

• Viel zuviel Gedöns um Emuswitch und Co.
      Egal ob Kabelnetz oder Sat.Die Gbox.net hat mir bis jetzt jede DEUTSCHE PAYTV Karte aufegmacht.
      Die Umschaltzeiten sind x-mal besser als Cccam,find sogar besser alsl Scam.
      Das ding kann man als Server laufen lassen mit gbox und Mgcamd & Cccam Client Modus anzapfen.
      Ich brauch eh nur den einen Vogel,also auch kein Camhändling.Rennt im jedem Offiziellen DMM Release und Experimental Image.
      Daher nochmal nebenbei ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an die verantwortlichen "Übeltäter" War schon kurz davor nach dem Ende der 225 sämtliche Kisten zu entsorgen.
      Bilder
      • IM007569.jpg

70,3 kB, 640×480, 1.668 mal angesehen
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• BumBum69

muah =)

Du meinst die single Kanal gbox die nur einen einzigen Kanal entschlüsseln kann und nicht mal einen Tuner voll ausreizen kann ?
      Was will man da wohl mit ner Box die gleich zwei oder mehr Tuner hat ? :P
    • Jepp,denn ich hab weder eine Dualtuner Box noch nehme ich mit der Kiste gleichzeitig auf dem selben Transponder etwas auf und schaue einen anderen Sender zur gleichen Zeit.(Hab noch was anderes zu tun als den ganzen Tag vor der Dreambox zu verbringen)
      Warum soll ich mich mit Cccam und Co weiter rumärgern?
      ein Vogel für vorhandenen Karten und auch 100 Prozent kompatibel zur Dbox mit Multicam.Grade die Dbox in Juniors Zimmer freut sich sich drüber.Lüptt alles in allem wesentlich "runder" als mit anderen Emus.Jedem das seine.Cccam und brauch ich absolut nicht.Höchstens mal Scam für die Dream.Sonst nüscht.

Dann lieber nur einen single Tuner Emu der vernüntig und zuverlässig funzt.
      Mit dem Vogel als Server hab ich die mehr möglichkeiten bei der Clientbox die Wahl des Emus zu tätigen als andere.(mboxg,Cccam,mgcamd)

Es bleibt jedem selber überlassen welchen Vogel er nimmt.Und ich fahre mit diesem Ding seit ca über 10 Jahren zuverlässig und stabil.Never change a Running System.Falls mal der Tag kommt an dem der Vogel die Sky Karte nicht mehr frisst werde ich eher die Dreambox in den Mülleimer treten als auf Cccam umzusteigen.

Für seine 7020,500er wär das der Ideale Vogel.Auf der 8000er Cccam oder mboxg? als client laufen lassen und dann sind auch eventuelle Multituner Probs vom Tisch.
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• RE: Newnigma2 für DM7020Si

Original von treki
      Hallo Jungs
      hat einer von Euch eine Idee oder Erfahrung mit Enigma2 Images auf einer DM7020? Hätte gerne ein Newnigma2 auf die alte Box aufgespielt. Bei einer DM500C ist es mir mit Anleitung und NFS-Server gelungen. Noch was. Habe mich gerade vom IHAD losgelöst (Die können mich mal). Jetzt werd ich halt Euch mehr zur Last fallen :P

Alle mal klein angefangen. Lass dein Gemini drauf und versuchs mal damit.

EDIT arianebox:
      anhang entfernt
    • RE: Newnigma2 für DM7020Si

warum du hier eine URL für gemini Enigma1 images hochgeladen hast,
      obwohl wir bei newnigma2 nur Enigma2 anbieten,
      weißt wohl nur du ;)

außerdem wollen wir hier keine gemini-feeds reinmischen, habe daher deinen anhang entfernt