Dickes Lob

• Dickes Lob

Hallo E2-Team.

Ich möchte Euch ein ganz großes Lob für Eure Arbeit aussprechen, das E2-Image für die 800er ist einfach toll.

Benütze seit vielen Jahren ausschließlich Gemini auf meinen Dreams aber auf der 800er ist und bleibt "mein" mittlerweile heißgeliebtes E2 drauf. Alleine schon wegem dem kompetenten und raschen Support hier!

Liebe Grüße aus dem Ösiland
      Painless

P.S. Hab zwar noch das Problem das ich meine NAS per CIFS nicht mounten kann und das einige MP3s nicht funzen (möglicherweise wegem den ID3-Tags) aber auch das bekomm ich noch hin!
    • Ich sehe das auch so. SUPER Support und ich werde definitiv nicht mehr auf GEMINI wechseln!
      Hoffe nur das die E1 Boxen auch in diesen Traumhaften genuss kommen.
      Weiter so und viele Grüße
    • Original von hurricane65
      Dem Lob schließ ich mich gerne an :]
      @Painless, wo liegen denn Deine Probleme? Vielleicht kann ich Dir helfen?

1.) Ich kann per CIFS meine NAS-Box net mounten. Hab stundenlang rumprobiert leider ohne Erfolg. Wobei ich habs nur mit dem eingebauten Mount-Manager probiert und hier hält sich die Aussagekräftigkeit der Fehlermeldungen doch sehr in Grenzen. Bei meiner 600er hab ich die gleichen Einstellungen und alles funzt wie´soll.

2.) Der Mediaplayer der 800er verweigert bei 80% der MP3s das Abspielen, wobei das Problem mit den ID3-Tags in Zusammenhang steht. Ich habe vor Monaten mit MP3Gain alle meine MP3s auf ein einheitliches Lautstärkenniveau angepasst und bei diesem Vorgang dürften alle TAGs verkrüppelt worden sein.

Vielleicht hat ja wer ne Idee wie ich den CIFS-Dreck hinbekomme ;o)

LG
      Painless

P.S. Updates hab ich übrigens alle durchgeführt d.h. Treiber sind auf dem Letztstand!
    • Original von Painless
      Original von hurricane65
      Dem Lob schließ ich mich gerne an :]
      @Painless, wo liegen denn Deine Probleme? Vielleicht kann ich Dir helfen?

1.) Ich kann per CIFS meine NAS-Box net mounten. Hab stundenlang rumprobiert leider ohne Erfolg. Wobei ich habs nur mit dem eingebauten Mount-Manager probiert und hier hält sich die Aussagekräftigkeit der Fehlermeldungen doch sehr in Grenzen. Bei meiner 600er hab ich die gleichen Einstellungen und alles funzt wie´soll.

2.) Der Mediaplayer der 800er verweigert bei 80% der MP3s das Abspielen, wobei das Problem mit den ID3-Tags in Zusammenhang steht. Ich habe vor Monaten mit MP3Gain alle meine MP3s auf ein einheitliches Lautstärkenniveau angepasst und bei diesem Vorgang dürften alle TAGs verkrüppelt worden sein.

Vielleicht hat ja wer ne Idee wie ich den CIFS-Dreck hinbekomme ;o)

LG
      Painless

P.S. Updates hab ich übrigens alle durchgeführt d.h. Treiber sind auf dem Letztstand!

um dem mp3 problem auf den grund zu gehen wär es nicht schlecht solch ein mp3 beispiel zu haben um sich mal den header anzuschauen .
      dieses Problem war auch dein der TD mal und das konnte dann gefixed werden .allein mit dem portieren eines bestehenden plugins ist es halt nicht getan :p da muss man noch feintuning machen.